900 Schläge?!? (Zelda Spirit Tracks)

Hey Guys!
Könntet ihr mir bitte helfen?
Es gibt in Schloss Hyrule doch diesen Schwerttraining...
Könntet ihr mir die beste Methode sagen, um dabei 900 Schläge zu erzielen? Mit meiner Methode hab ich nur 200 geschafft...
Mich würde es freuen wenn ihr mir die Technik und den Preis sagen könntet...

THX im foraus XD

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:36 von playergirl1999

10 Antworten

Welche Technik irgendwann klappts. Man muss halt ein wenig aufpassen.

Antwort #1, 12. März 2012 um 00:16 von Sega-and-Nintendo-Fan

Danke!
Ich werds versuchen.

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:33 von playergirl1999

Thx:)
Ich habs versucht und mich ziemlich gesteigert.
Blöderweise kann ich meinen jetztigen Rekord nich so leicht übertreffen...
Ich hab jetzt 270 Schläge...
Trozdem danke

Antwort #3, 13. März 2012 um 14:00 von playergirl1999

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Geil!

Antwort #4, 14. März 2012 um 17:02 von narsuke1134

Hi Guys!
Hab bei "Einer gegen Alle" noch mal geübt und jetzt irgendwas mit 420;D
Aber jetzt ist´s wirklich sauschwer den zu übertreffen...
Wer meine Taktik wissen will, kanns mir ruhig schreiben.

p.s. Kennt ihr auf Youtube die let´s play´s von Geilkind?
Wenn nicht sollted ihr sie euch mal anschauen.
Er hat ziemlich viel von Nintendo schon gemacht.
Am besten fand ich aber Skyward sword, Wind Waker und Super smash bros brawl.

Antwort #5, 16. März 2012 um 08:18 von playergirl1999

Hab schon mal ein Walkthrough von dem Gebraucht. Mein Rekord bei den schlägen ist 999. Hab aber vergessen was man dafür bekommt. Ich glaub nen Herzcontainer. Ich sollte mal ne neue Datei machen ich hab schon über 1 jahr nich mehr gespielt.

Antwort #6, 16. März 2012 um 14:37 von Sega-and-Nintendo-Fan

Nee mit 75 kriegt man den Herzcontainer.
Ich glaub das musste die zweite Schwertrolle sein.

Antwort #7, 16. März 2012 um 16:26 von playergirl1999

Ne die 1. Schwertrolle bekommste wenn du alle Stempel hast und die 2. Wenn du alle Hasen hast. Wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort #8, 16. März 2012 um 17:19 von Sega-and-Nintendo-Fan

andersherum:1:hasen, 2:stempel

Antwort #9, 11. April 2012 um 10:31 von patafreak

Bei allen Stempeln kriegt man die lokführeruniform.

Antwort #10, 11. April 2012 um 16:04 von mr-z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)