Ist das normal ? (Uncharted 3)

Ich habe die beiden ersten Schätze für Elenas G-Mal nach 3 Spielen bekommen und jetzt habe ich danach im ganzen ungefähr 20 Matches gemacht und noch immer nicht den Jade Schatz bekommen


2.Ist nur die Wahrscheinlichkeit höher dass man aus einer Truhe einen Schatz bekommt , wenn man Schatzsucher nimmt oder ist auch sonst die Wahrscheinlichkeit höher , wenn man einen Gegner umbringt

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:49 von gelöschter User

13 Antworten

wollen wir die schätze farmen ? :)

Antwort #1, 11. März 2012 um 17:55 von gelöschter User

Habe jetzt gerade aus Frust aufgehört ;) hast du morgen Zeit ?

Antwort #2, 11. März 2012 um 17:57 von gelöschter User

Ja, bestimmt. Aber erst gegen Abend so. wie lautet deine ID ?

Antwort #3, 11. März 2012 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Meine ID : sachbeck

Antwort #4, 11. März 2012 um 18:00 von gelöschter User

okay, ich adde dich gleich ;-)

Antwort #5, 11. März 2012 um 18:02 von gelöschter User

Ja, es ist normal. Der dritte bzw letzte Schatz ist immer der Seltenste. Von Leichen bekommt man immer einen Schatz oder Bargeld, von Truhen meistens überhaupt nichts.

Antwort #6, 11. März 2012 um 18:03 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #7, 11. März 2012 um 18:04 von gelöschter User

wie geht bei sowas farmen?

Antwort #8, 11. März 2012 um 18:08 von Lillars95

ka ;) weiß aber was er gemeint hat ;)

Antwort #9, 11. März 2012 um 18:12 von gelöschter User

hab sie nach 3 spielen bekommen

Antwort #10, 11. März 2012 um 20:41 von Don_Gianluca

xD die ersten 2 Schätze habe ich nach drei Spielen bekommen der Jade fehlt mir nur noch

Antwort #11, 11. März 2012 um 20:42 von gelöschter User

Normal brauche ich für eine schatzsammlung lange das war halt glück

Antwort #12, 11. März 2012 um 21:52 von Don_Gianluca

ich hab den auch erst bekommen als ich grad davor war aufzuhören nur bei mir waren es 50 spiele

Antwort #13, 12. März 2012 um 16:38 von Nicklas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)