Lohnt sich Import (One Piece - Pirate Warriors)

Was denkt ihr sollte ich warten oder einfach holen bin ein riesiger op fan schaue jeden sonntag ger sub neue folge an. also soll ich es holen oder warten ols helft mir

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:53 von ollio

24 Antworten

also warte lieber es gibt sicher genug spiele die du die Zeitvertreiben kannst.

Ich warte bis Oktober wen bis dahin kein release bestätigt wird werde ich es mir importieren lassen

Antwort #1, 11. März 2012 um 18:05 von Rothaar_shanks

Also ich würde sagen Importieren.
Die Story kennst du ja und ich bestell es Morgen freu mich schon so auf das Game. :DD

Antwort #2, 11. März 2012 um 18:16 von brandi_96

AUF JEDEN FALL IMPORTIEREN !
Es wird nicht langweilig... xD
und macht sehr viel spaß wuhuu !
xD keine anweisungen auf japanisch.. wirst dich sehr gut zurechtfinden.. und wenn du wirklich so ein großer fan bist.. wird du auch wissen was sie sagen :D
mfg Abi

Antwort #3, 11. März 2012 um 18:44 von Abi_The_Gamer97

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
habs mir importieren lassen kommt dienstag an auf jeden fall

Antwort #4, 11. März 2012 um 18:44 von MSnake

Leute eine Frage !

Kann man das Spiel auf einer Europäischen ps3 zocken? also das japanische? wenn ja kauf ich mir das auch

Antwort #5, 11. März 2012 um 18:49 von gelöschter User

Antwort #6, 11. März 2012 um 18:50 von Dbzfreak2011

Wo habt ihr es importieren lassen

Antwort #7, 11. März 2012 um 18:51 von Rothaar_shanks

ja geeeeeeht

Antwort #8, 11. März 2012 um 18:51 von Dbzfreak2011

daher das es keine ländercode hat ja

Antwort #9, 11. März 2012 um 18:52 von Rothaar_shanks

Weil will mir das dann zu meinem Geburtstag kaufen :D

Antwort #10, 11. März 2012 um 18:53 von gelöschter User

dan zögere nicht und kauf es dier ist der beste one piece game allerzeiten

Antwort #11, 11. März 2012 um 18:57 von Rothaar_shanks

hab am 31.03 :D

Antwort #12, 11. März 2012 um 19:00 von gelöschter User

Ist auch Skypia Saga dabei?:D

Antwort #13, 11. März 2012 um 19:15 von gelöschter User

nööööööööö

Antwort #14, 11. März 2012 um 19:18 von Dbzfreak2011

aber rest schon neh?^^

Antwort #15, 11. März 2012 um 19:19 von gelöschter User

ne moria fehlt noch

Antwort #16, 11. März 2012 um 19:19 von Dbzfreak2011

Thriller back auch nicht

Antwort #17, 11. März 2012 um 19:20 von Rothaar_shanks

auch kein foxy

Antwort #18, 11. März 2012 um 19:23 von hatakesakumo

und auch kein morgan und kein kapitan black

Antwort #19, 11. März 2012 um 19:25 von hatakesakumo

kuja insel leider auch nicht

Antwort #20, 11. März 2012 um 19:27 von Rothaar_shanks

xD macht den armen jungen nicht verrückt. der hat sich bestimmt assi gefreut dann sagt ihr ihn dass 15 % fehlt xD

Antwort #21, 11. März 2012 um 22:11 von Abi_The_Gamer97

Abi was bist du denn für einer * Lach *

Denkste ich bin 12 oder so? xD

Bin 18 und keine 12^^

Antwort #22, 12. März 2012 um 15:56 von gelöschter User

hahaha typisch IMarco körperlich 18 geistig wie 12 * Lach *

Antwort #23, 12. März 2012 um 18:09 von gelöschter User

delta du hast dir ein eigentor verpasst haha xDDDDD

Schau mal genau bei deinem Satz hin ;D

Antwort #24, 12. März 2012 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)