Monsterknochen+ (Monster Hunter Freedom)

Wie bekomm ich den am schnellsten?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 09:09 von Spaten01

10 Antworten

Unter Tipps+Cheats stehen mehrere Beiträge zu der Frage und hier im Forum sind noch weitzere unzählige zu finden... warum sucht ihr nicht ersteinmal danach?

Du bekommst welche gelegentlich bei den 4*-Quests in der Gilde, auch bei JR1.
Und zwar beim Quest mit Gypceros, BlauerKutKu und KutKu-Sturm.
Beim letzten genannten bekommt man viele, wenn man sehr viele KutKu erlegt hat.
2 wären Minimum, bei 8 St. (mein gegenwärtiger alleine Rekord) bis zu 4 oder 5 St. Aber eine Garantie gibt es nicht.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 09:19 von gelöschter User

Mein Rekord sind 7 erlegte Kut-Ku.
Danke.

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 09:44 von Spaten01

mein rekord waren 11.hahahahaha.

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 10:59 von pogen

Den werd ich schon noch schlagen. Mit welcher Waffe hast du des gemacht?

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 11:12 von Spaten01

mit bezwingeraxt

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 11:27 von pogen

Ich mit der Giftstreitaxt. Ist die Bezwingeraxt eine gute Waffe? Falls ja dann nenne mir doch bitte den Stammbaum der Waffe.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 12:00 von Spaten01

ich hab 16 erlegt ... und zwar mit plesioth wasserschwert!muhahahahahahahah!

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 16:05 von n-one

ich habe 18 erlegt auch mit pelsiot wasser schwert des ist sehr gut ^^

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 17:28 von Jake-Long

Ich will mir gerade ein Plesioth Wasserschwert bauen lassen, doch ich brauch dazu das Megadämonenmittel. Und dafür brauche ich wiederum ein Helles Extrakt. Ich habe gesehen, dass man das für Blos Kiefer bekommt und wenn man einen Khezu erlegt. Gibt es eine Möglichkeit leichter an das Extrakt ranzukommen?

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 18:22 von Spaten01

khezu is einfach !

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 19:47 von n-one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)