Antikitäten (Für mein Haus) (Skyrim)

Ich suche Antikitäten für mein Haus in Markarht.
z.B. Schwurklinge, Ebenerzklinge, Nachtigallenklinge usw. es müssen noch nicht mal Waffen sein , einfach nur Antikitäten die man nur einmal im Game findet (usw.). Danke im vorraus XD.

Ps: Können auch Rüstungen oder andere Gegenstände sein.

gez: D.K.A.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 18:55 von Albert-Wesker

13 Antworten

Büste des Graufuchses. Die kannst du in Mercer Freys Haus bekommen, während du die Diebesgilde machst. Dort kannst du auch eine Dibella Statue finden. Wenn du die Büste gefunden hast und einem der Diebesgilden-Mitgliedern gegeben hast, findest du sie in der Zersplitterten Flasche: Zisterne auf einem Tisch.
Dann noch das linke und rechte Falmerauge.
Ich vermute das du die Diebesgilde schon beendet hast, wenn nicht solltest du das nicht lesen.^^ :D

Also, du bekommst sie, wenn du dort bist, wo du Mercer Frey töten musst. Dort ist ja diese große Statue. Seine Augen sind zwei große rosane Diamanten oder sowas namens "Linkes Falmerauge" und "Rechtes Falmerauge".

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:07 von KingPupsi

Ich finde die Insekten im Glas sehr dekorativ. Es gibt 5 Verschiedene. Eine Übersicht der Fundorte findest du bei Kurztipps Seite 23.

Antwort #2, 11. März 2012 um 19:14 von Duracell71

Wenn du Rüstungspuppen hast, dann rüste eine mit der Nachtigallenrüstung aus und eine mit der Daedrarüstung.

Antwort #3, 11. März 2012 um 19:22 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Motte, Schmetterling und Fackelwürmchen kann man mehrmals holen. Man darf das Dungeon nur nicht abschließen, dann stehen nach ein paar Tagen wieder neue da.

Antwort #4, 11. März 2012 um 19:22 von DrIllich

Die Diebesgilde und alle anderen Gilden habe Ich schon ewig durch. Habe auch die Diebesgilden-gegenstände z.B. Brüste des Graufuchses und alles andere. Die Insekten im Glas habe Ich leider auch schon alle.


gibt es denn keine anderen Antiken sachen ? wenn nein dann nehme Ich doch lieber die Waffen und Rüstungen die Antik sind (man nur einmal findet im game).

Ps: mein Level ist 75.

gez; D.K.A.

Antwort #5, 11. März 2012 um 21:24 von Albert-Wesker

ich habe diese dibella statuen grade von der farbe nich im kopf aber in rifton in haelgas herberge steht eine weiß goldene mit juwelenbesetzt

Antwort #6, 12. März 2012 um 07:04 von Seelen-Silber-Fuchs

ahh wie wärs mit etwa naja DEADRA QUESTS ?

Antwort #7, 12. März 2012 um 14:56 von Seelen-Silber-Fuchs

Büste des Graufuchses, nicht Brüste. xDD

Antwort #8, 12. März 2012 um 17:06 von KingPupsi

dämmerbrecher, eisspalter ?
maske des clavicus vile ?
sanguines rose?
ebenerzharnisch ? wirst wohl schon alles haben..

Antwort #9, 12. März 2012 um 21:50 von gamer1805

jo habe das alles schon gibt denn nicht noch was anderes?.

Antwort #10, 13. März 2012 um 13:36 von Albert-Wesker

irgendwas ... anderes ... oder wars das schon mit seltene einmalige sachen... ?.

Antwort #11, 13. März 2012 um 13:38 von Albert-Wesker

Was sind antikitäten? Ich kenn nur Antiquitäten

Antwort #12, 17. März 2012 um 21:22 von Theines

alle drachenpriestermasken und eventuell noch die karte der drachengräber

Antwort #13, 17. Februar 2013 um 14:03 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)