Bitte beantworten... (AC - Revelations)

Hallo Leute!

Habe unter Zusatzinhalte Extra Sequenzen heruntergeladen und kann diese nun nicht finden.
Hatte das Spiel schon durch, kann es vll. daran liegen oder ist es nur für den Mehrspielermodus zugänglich?

Würde mich auf eine Antwort freuen und bedanke mich schon einmal im voraus.

MfG

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:05 von -_0l_-

12 Antworten

meinst das verlohrene archief ? das is im hauptmenü und die restlichen nur mehrspieler

Antwort #1, 12. März 2012 um 17:33 von assasins_crred_fan

Hallo,

erst einmal danke für die Antwort!

1. Alle Teile finden ( Finden Sie alle Entschlüsselungsfragmente )

2. So heißt es im Kredo ( Wagen Sie zur Einweihung den Todessprung )

3. Alle sagen: Spring ( Das Animus - Memo erreichen )

4. Hinein in den Animus ( Betreten Sie die Animus - Simulation )

5. Herr und Meister ( Beenden Sie Erinnerung fünf )

6. Rettung ( Landen Sie auf einem Block nach einem Fall von mehr als 25 Metern )

7. Warren Vidic würden staunen ( Beenden Sie die Test - Sequenz des Animus, ohne zu scheitern )

8. Lebend über den Styx ( Überqueren Sie den Fluss Styx, ohne zu scheitern )

9. und 10. sind geheim!

Diese fehlen mir noch und da steht echt nichts davon, dass es Mehrspieler Erfolge sind.
Habe das Spiel auch durch und keiner dieser Erfolge erlangt!

Weisst Du vll. woran es liegen könnte bzw. ein Fehler ist?

MfG

Antwort #2, 12. März 2012 um 18:20 von -_0l_-

hm... das is komisch ich habs noch ned wiklich gespielt aber es solte eigentlich kommen vl is mal wieder verbuggt is ja ned das erste mal

Antwort #3, 12. März 2012 um 18:37 von assasins_crred_fan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Na toll, da bezahlt man knapp 70 Euro und dann kann man Erfolge nicht holen!

Darf ich noch fragen ob die auch verbugt bleiben wenn man eine neue Story beginnt?

Und habe ich mal im Hauptmenü geguckt und leider nichts von deinem o.g gefunden ( Das verlorene Archiv )

Antwort #4, 12. März 2012 um 18:44 von -_0l_-

Das sind die Erfolge des verlorenen Archivs. Die sind nicht verbuggt. : )

Antwort #5, 12. März 2012 um 19:03 von necronking

Ja und wie kann ich das verlorene Archiv spielen, habe es mir doch heruntergeladen und den Code eingegeben

Antwort #6, 12. März 2012 um 19:12 von -_0l_-

na das is ja im hautmenüm mit:
story
mehrspiueler
VERLORENES ARCHIEV
extras
optionen

Antwort #7, 12. März 2012 um 19:53 von assasins_crred_fan

Komisch, steht bei mir nicht!

Antwort #8, 12. März 2012 um 21:12 von -_0l_-

lads dir nochmal runter

Antwort #9, 12. März 2012 um 21:31 von assasins_crred_fan

Habe ich schon, geht nicht! 800 MP am A..., na toll!

Antwort #10, 12. März 2012 um 23:11 von -_0l_-

das ist eine Einzelspielererweiterung. schau mal bei DNA nach

Antwort #11, 14. März 2012 um 16:09 von necronking

ach ne wirklich .. xD und das hat nix mit DEM eintelspieler zu tun also auch nix mit der dna das is wie desmend skrens und nicht im story modus zu erreichen

Antwort #12, 14. März 2012 um 20:18 von assasins_crred_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)