Charakter (GTA 5)

also ich bin am zweifeln, ob es ein bekannter gta charakter zu spielen ist, weil in gta 4 gibts ein easteregg an verschiedenen wänden von häusern, darauf stehen sachen von den bisherigen gta-charakteren, wie zb: remember tommy, you are still my hero'' oder wie: carl jhonsen, R.I.P. '' und bei allen außer niko und luis steht irgendwas mit R.I.P ;( sind die wirklich alle schon tot?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:08 von rocksatrgames_lover

6 Antworten

Nein. Die Charaktere von GTA 3 bis Vice City Stories haben in dem Universum, in dem GTA IV und V spielen, nie existiert. Was glaubst du eigentlich, wieso man in GTA IV absolut kein Wort über Ereignisse oder Figuren aus vorherigen Teilen fallen gelassen hat, so wie es seit Vice City üblich war?

Das mit diesem Easter-Egg war eine klare Ansage von Rockstar Games, die damit sagen wollten, dass sie mit der "GTA-III-Ära" abgeschlossen haben und nie wieder einer dieser Charaktere in einem GTA-Spiel vorkommt.

Diese Dinge im Trailer, z.B. der Erzähler mit einer ähnlichen Stimme wie Tommy Vercetti oder der Schwarze im Tank-Top waren eine Art Veräppelung. Dadurch gibt´s wieder ein paar Leute, die ernsthaft glauben, dass Carl oder Tommy oder sonst wer dort auftauchen könnte, was aber faktisch sehr unwahrscheinlich ist.

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:18 von DeadSkullhead

ich denke eher nicht dass einer wieder auftauchen könnte, viele sagen ja in dem trailer an der einen stelle sah man ja einen mann im weissen hemd viele sagen das wär cj, was ich aber eher nicht so glaube. wär zwar cool, aber es ist trotzdem unwahrscheinlich.

Antwort #2, 11. März 2012 um 19:51 von gelöschter User

ich stimme DeadSkullhead zu...ich glaube aber auch dass in gta 5 keine charaktere mehr aus gta 4 vorkommen weil die IV ära ist vorbei. z.b. ab gta 3 gab es eine storyline bis vc stories...ab gta 4 gab es dann eine storyline bis gta cw...ich glaube so gehts jetz mit gta 5 weiter...

Antwort #3, 12. März 2012 um 00:23 von mateo_chiller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hab ich doch gesagt, dass da keiner aus den alten gta's kommt, und das mit tommy vercetti hätte ich sowieso nicht geglaubt, weil am anfang vom trailer gesagt wurde, dass man wegen dem guten wetter her kam, und in vice city ist ja wohl auch sehr gutes wetter...trotzdem werde ich den verrückten serbe niko vermissen ;D

Antwort #4, 12. März 2012 um 22:09 von rocksatrgames_lover

Der Trailer ist doch ne ganze Verarschung für diese Optimisten. Im Trailer sah ich Leute, die man locker mit Cesar, Madd Dogg, CJ, Tommy etc. verwechseln könnte, obwohl es nicht möglich ist, dass diese im Spiel vorkommen.

Antwort #5, 13. März 2012 um 20:25 von DeadSkullhead

ja schon, eig schade aber wenn ein neuer star in die gta reihe beitreten würde, was hoch wahrscheinlich ist, wär das auch ziehmlich geil, worauf ich aber allerdings überhaupt kein bock habe ist, wenn man sich am anfang zwischen paar charakteren entscheiden müsste, ist zwar unwahrscheinlich, aber viele behaupten das

Antwort #6, 15. März 2012 um 15:11 von rocksatrgames_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)