Was für eine Art? (Zelda Skyward Sword)

Was für eine art Zocker seid ihr?

Ich zum Beispiel liebe Zelda über alles, spiele aber auch mario,Resi, und auch mw3(wobei mir das imme mehr auf den Sack geht -.-) Also seid ihr mehr auf ein Thema spezialisiert oder auch so ein Allrounder ?
Und was denkt ihr über den `konsolenkrieg´?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:14 von TwilightPrincessFreak

7 Antworten

Ich bevorzuge, Strategie und Adventure... Wobei ich (ego-) shotter recht Langweilig finde...

Konsolen Krieg? Jede hat ihre vorzüge... Nur, jeder schätzt etwas anderes mehr... Einnen wollen Vielfalt, andere Grafik, usw...

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:24 von Freak-boy

Bin genau deiner Meinung ;) Ego-shooter können mal ganz cool sein sind aber auf dauer langweilig und haben nichts Neues :)
Und mir geht der Konsolenkrieg so auf die Nerven -.- man hört ständig: Nintendo ist scheiße, den 3DS braucht sowieso keiner, die Wii U wird sowieso viel schlechter wartet ab bis die PS4 kommt usw.

Antwort #2, 11. März 2012 um 20:29 von TwilightPrincessFreak

Die PS4 kommt doch eh erst nach der Wii U, weil Sony erstmal ansatzweiße die neuen Ideen von Nintendo stehlen muss, um dann 3-4 Monate ein Gerät rauszubringen, das nur etwas bessere Grafik bietet.
Irgendwann kann man die Grafik eh nicht mehr verbessern und Nintendo wird in diesem Punkt irgendwann auch so weit sein, das sie die Grafik von PS4 Xbox720 oder was auch immer die Zukunft auf den Markt wirft, erreicht hat.

Außerdem find ich das die Wii in den letzten Monaten ziemlich gute Spiele rausgebracht die besser sind als so manche PS3 und Xbox Games oder zumindest mit diesen konkurieren können auch wenn die Grafik nicht die beste ist. Nintendo macht das mit anderen Dingen wieder gut.

Antwort #3, 12. März 2012 um 12:28 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Genau das sage ich auch :D

Antwort #4, 12. März 2012 um 16:38 von TwilightPrincessFreak

Action , RPG , jump´n run:

Action: Batman arkham city xbox360 ,
rpg: FF
jump´n run : mario , Sonic the Hedgehog

Victim32 wieso wurde Sonic Generation dann nicht auf wii veröffentlicht immerhin gehört SEGA ja Nintendo und die 3ds version ist schlechter als Xbox (das war ein eigentor für nintendo)

Antwort #5, 12. März 2012 um 17:47 von Yuna2

Ich spiel gern über große Bandbreite, brauch halt Abwechslung weil man nicht die ganze Zeit find ich ein Spiel zocken kann, da es irgendwann langweilige wird oder einem z.B. wie bei MW3 die ganzen Camper aufregen.
Daher ist bei mir Von Zelda über MW3, Minecraft bis zu diversen Mariospielen allesmögliche dabei.

Antwort #6, 12. März 2012 um 20:05 von ThegreenDragon

Der Konsolen Krieg ist schon seit der GC-Xbox-PS2 Generation bei Nintendo vorbei und findet nur zwischen MS und Sony weiter statt (sieht mann beidem Hardware Wettrüsten). Die Fanboys streiten sich meistens nurnoch.

@Yuna2
SEGA ist gehört nicht zu Nintendo. SEGA ist eine Aktiengesellschaft die von keinem aufgekauft wurden ist, und deshalb auch auf allen Plattform Spiele entwickelt.

@Victim
Die Grafik kann mann immer weiter ausbauen, denn die Virtuelle Welt wird die Reale niemals erreichen können. Die Grafik sprünge fallen jedoch immer kleiner aus bis es wieder eine neue Errungenschaft in der Technik gibt wie z.B. Hologramme u.a.. Mann merkt schnell wenn mann sich mit diesem Thema auseinandersetz das es da keine Grenzen gibt...

Antwort #7, 12. März 2012 um 22:20 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)