Frage zum Rapper (Killerbee) (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich hab gesehen das Killerbee ein neues Ulti bekommt...aber ich denke das er seine überkrasse verwandlung behällt...wie soll man gegen das vieh gewinnen. teilweise spiel ich NUNS2 mit men freund hab die hälfte von grünen balken weg der verwandelt mich unt killt mich... bitte um ratschläge wie ich diesen "Ochsen" besiegen kann

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:14 von Itachi_Ushiha

10 Antworten

Benutze das tauschjutsu und greif ihn von und hoffe auf glück

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:17 von remimex

ganz einfach: nimm einen fernkämpfer: Deidara, Konan, Ino, Temari
(ich bevorzuge Konan). Greife immer mit ihren ninjutsus an und bleib auf abstand, wenn es doch mal brenzlig wird warte bis du den erwachten modus benutzen kannst. Bei Konan musst du dann einfach nur immer Ninjutsu machen und schon ist er besiegt^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 19:42 von jojoloe

hmm Naja dann feuert er sein Jutsu gegen und ich kassiere :-/

Antwort #3, 11. März 2012 um 19:50 von Itachi_Ushiha

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
dann weich zwischendurch aus^^ in der zeit wo das ninjutsu zum gegner fliegt kannst du ja ausweichen^^

Antwort #4, 11. März 2012 um 19:51 von jojoloe

Meine Meinung wäre ja nimm itachi mit sein susano als support deidara und sasuke

Antwort #5, 12. März 2012 um 00:28 von Naruto-16-Uzumaki

Ich packe den Ochsen auch mit naruto locker kommt eben auf die Gehilfen an ich finde Pain und kakuzu oder Pain und hidan die besten als Support

Antwort #6, 12. März 2012 um 05:51 von naruto180

mein cousin besigt mich mit kiba ,tobi und vieleicht noch sasuke aka auf nuns 2 und obwohl ich mit killerbee scheisse gut bin jeder chara hat seine schwächen und ich kann mit allen gut umgehen

Antwort #7, 12. März 2012 um 06:59 von lebomb

Okay danke :)

Antwort #8, 12. März 2012 um 14:38 von Itachi_Ushiha

oder nehm sasuke kirin( normaler shippuuden) oder itachi und mach feuerversteck flammendefeuerkugel^^

Antwort #9, 12. März 2012 um 16:22 von Sasukai

ich kann auch mit alle char. umgehn und ich benutze pain
durch seine druckwelle kann ich wie im anime den gegner auf
abstand halten = verteidigungs typ) wenn du aber mit einen
schnellen , akrobatischen und starken charakter willst nimm
naruto erwacht mit sechs schwänzen = gleichgewichts typ )
wenn du aber nur einen fertig machen willst nimm itachi erwacht
erst abstand halten benutz amaterasu und greif den gegener an
= angriffs typ) so ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #10, 18. März 2012 um 09:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)