Release von namco bandai (One Piece - Pirate Warriors)

Namco bandai wollte ja ein Spiel in Deutschland ankündigen weiß man schon welches

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:16 von wwefanfeuer8

14 Antworten

eh namco bandai wollte das bis jetzt überhaupt nicht

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:17 von hatakesakumo

Also ich kauf es lieber auf japanische und das hat Gründe

1.Wer weiss wann es rauskommt kann nächstes jahr auch sein xD

2.Wer weiss was die entfernen

3.Egal auf Japanisch oder Deutsch hautpsache man hat das Spiel früher als sonst^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 19:17 von gelöschter User

entfernen werden sie wohl nichts

Antwort #3, 11. März 2012 um 19:19 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Das weiss man nicht.

Will jetzt nicht anfangen zu streiten aber Bandai Europa ist assozial.

Antwort #4, 11. März 2012 um 19:19 von gelöschter User

Namco bandai wollte ja ein Spiel für Europa ankündigen und da stand das könnte One piece pirate warriors sein

Antwort #5, 11. März 2012 um 19:20 von wwefanfeuer8

ja das hat aber die seite die die news veröffentlicht hat vermutet kam also nicht von namco selber das es sich um pirate warriors handelt


und nur weil die bei cruise was entfernt haben sind sie nicht gleich assozial und namco bandai europa kann da wohl am wenigstens dafür und einen grund gab es auch.
der dürfte aber bei oirate warriors wegfallen

Antwort #6, 11. März 2012 um 19:22 von hatakesakumo

hata es wurde bei vielen spielen was entfernt und das wegen namco bandai nicht nur bei cruise sp

Antwort #7, 11. März 2012 um 19:27 von gelöschter User

nenne mir mal welche außer die ersten narutogames wo man das gemacht hat um nicht zu spoilern

Antwort #8, 11. März 2012 um 19:29 von hatakesakumo

jop jetzt fehlen ihn wohl die agumente.

ausser ein paar horror games fehlt mir nicht viel ein

Antwort #9, 11. März 2012 um 19:47 von Rothaar_shanks

Rothaar
Seine ersten drei Argumente waren ja schon witzig, wenn er noch welche bringen würde, dann hätten wir was zum lachen. Das Spiel wird aber 100 pro in Europa erscheinen, als Grund sehe ich die Tatsache, dass man sich in Europa die Marke(Englisch Trandmark)"Pirate Warriors" gesichert hat. Das ist jetzt auch nicht gleich das beste Argument. Ich würde mal sagen, dass wird bis Ende März wissen ob und wann es erscheint.

Antwort #10, 11. März 2012 um 20:11 von Legorknight1

Wie lieb ihr mich doch habt ;)

Denkt ihr etwa ich bin wirklich so doof?

Ihr dürft mich garnicht unterschätzen leutchen ;*

Antwort #11, 11. März 2012 um 21:09 von gelöschter User

Genau habs dienstag freu mich schon drauf ^^

Antwort #12, 11. März 2012 um 22:08 von MSnake

ist das spiel sehr schwer
also das one piece spiel?

will es ja gerne holen
aber so lange warten will ich ja auch nicht
bis es mal in deutshcland erscheint ^^

Antwort #13, 12. März 2012 um 14:22 von Nami

aber wenn ich es mir auf japanisch hole woher weiß ich dann wie welche atacke heißt oder welche aufgaben ich bekomme weil japanisch kann ich nicht

Antwort #14, 11. April 2012 um 02:35 von Desberado2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)