soraka und janna itembuild (LoL)

Also ich hätte gerne ein Item-Build von Janna und Soraka, und ob ich am besten den Skill der heilt hoch skillen soll auf 5 oder gibts da eine reihenfolge ?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:20 von koepfle97

4 Antworten

Falls du sie auf Support spielst ganz easy: Stein der Weisen,Herz aus Gold,CDR-Boots und jede Menge Wards.Später zu Shurelias und Randuins/Eiserne Solari ausbauen.
---
Auf AP:
2-3 Dorans Ringe,Rabadons,Stab der Zeitalter,Leerenstab und Rylais etc.
---
Dann gibt es da noch AD Soraka Jungle:
Rüstung+5 pots--->Wriggles.
Stärke der Dreieinigkeiten.
Atmas etc und mehr AD.
Wobei du mit Soraka unbedingt red buff brauchst zum Gangen und Janna auch one red buff ganken kann,durch ihren W und Q.
---
Fängst beim blue and und lässt ihn dir pullen und los gehts,have fun.

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:10 von cokes

Supporter- soraka ist die einzig Wahre! AP ist scheiße! AD ist akzeptabel, aber dein Team wird dich hassen!

Was die Items betreffen geb ich cokes recht. Ich will aber noch betonen, dass es vor allem auf die Wards ankommt!

Antwort #2, 12. März 2012 um 13:34 von mega-m

Und ehm welchen findet ihr besser taric ,soraka, Janna oder vielleicht auch kayle ?

Antwort #3, 12. März 2012 um 14:30 von koepfle97

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jeder von denen hat seine Vor und Nachteile.Ich bevorzuge Grundsätzlich immer Janna.Viel CC,Schild,slow,movementspeedbuff passiv und Knock back mit heal zum Kontern von Ultis,wie die von Kennen,Morgana etc.

Antwort #4, 12. März 2012 um 20:04 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)