Hallo (BF 3)

hallo leute , hab mir battlfield 3 bestellt ( kommt am dienstag oder mittwoch). ich freu mich schon riesig.


jetzt zu meiner frage : könnt ihr mir einen Spielmodi oder eine strategie verraten , mit der man schnell punkte bekommt ? wäre sehr nett



Mfg Ich

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:35 von _Narutofan_

4 Antworten

TDM da laufen die meisten noobs rum.

aussen rum rennen und die killen die das nicht tun(hab ich von CoD klappt hier auch ganz gut)

mit dem assault spielen. der kriegt mit wiederbeleben die meisten punkte.

nicht auf sowas wie "dat is noobig" hören.
Fahrzeuge nur benutzen wenn du es KANNST sonst biste schneller tot als ich wenn ich pionier nehme(record war: nach dem spawn in RUSH in ne claymore... so ein mist passiert mir nur als pio-.-)
ansonsten kannste üben wenn sonst keiner sie benutzt.

das ist kein CoD also nix mit ein man armee(fallst du CoD mal gespielt hasst^^)(wer das dogtag ein man armee nimmt... naja fail^^)

probier jede waffe aus und benutz das mit dem du spielen kannst.

lass den recon erstma um mit dem zu spielen braucht man erst mehr erfahrung ;)

so das ist dann ma alles^^

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:00 von zhiar

Man kann auch Eroberung spielen , punkte mit flaggen neutralisieren & erobern.

Antwort #2, 11. März 2012 um 20:59 von GSG-9_SQUAD

Rush ist eigentlich auch gut.
Verteidiger haben kein Todes Limit und angreifer viel zu killen.
Alle Klassen bis auf Aufklärer machen eigentlich viele Punkte (OBwohl ich jetzt NUR noch mit SNiper rumlauf und 500meter+ hs verteile = gibt massig punkte; aber nur weil ich die letzte sniper hab)

Antwort #3, 12. März 2012 um 00:29 von Comander-07

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke war sehr hilfreich

Antwort #4, 12. März 2012 um 12:38 von _Narutofan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)