Rumble oder Kennen? (LoL)

Wollte von euch mal hören welcher der beiden sich mehr lohnt zu holen...

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:44 von SirLumpoi

6 Antworten

Beide sind verdammt stark.
Rumble: AP-Offtank.Sehr gut auf der Toplane,kann aber auch Mitte gespielt werden.Sein laning ist sehr stark und im Teamfight scheint er durch seine Ulti die AoE tons of dmg macht und slowd.
---
Kennen: Guter AP Mage,kann Mitte oder Top gespielt werden.Sehr gut in Teamfights,da Ulti und permastun wegen seiner Passiv.
Nachteil: Sehr schlecht im lategame,schlecht im 1vs1 und focus Opfer ohne Zhonyas.
---
Fazit: Beide stark,ich würde Rumble nehmen.Macht mehr spaß und er passt einfach zu meinem Geschmack.(AP-Offtanks ftw).
Beide Kaufen: Erst Rumble-Dann Kennen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:15 von cokes

okay danke, kann man rumble echt mid spielen? so als nahkmämpfer mein ich?

Antwort #2, 11. März 2012 um 21:01 von SirLumpoi

Kann man, lohnt sich auf der Toplane aber mehr, da er in der Mitte gekitet wie sonst was wird.

Imo ist Kennen stärker, kann gegen alles und jeden lanen und glänzt im Teamfight.

Antwort #3, 11. März 2012 um 21:09 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
gegen typische ap counter kann kennen aber auch nix ^^

er ist auch late sehr stark wegem dem aoe stunn (und doubble stun auf bestimmte targets) da es wichtige sec im fight gibt.

Antwort #4, 12. März 2012 um 22:33 von ST99

Ein gut gespielter Kennen kann gegen alles, einschließlich Kassadin und Talon lanen, er kann sie vielleicht nicht dominieren, aber er wird auch nicht dominiert werden.

Antwort #5, 13. März 2012 um 16:53 von Herr_der_Ringe

pack noch cass rein, wegen dem spam harras hinter minions.

ansonsten sollte man bei denen mit nem <20 farm rechnen.

vorallem wichtig: nach ganks fragen. es ist leicht mit kennen bei nem gank n kill zu erziehlen...oda wenigstens ihn back bringen nachder er flashed... (ausnahme: kass und vlcht n talon da er mit der ulty manchma escapen kann)

Antwort #6, 14. März 2012 um 20:00 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)