4 fragen (FF 12)

1.Wie komme ich in die Barheimer Minne in der Öst wüste
2.Kann mir jemand eine gute Waffe ab Balfonheim sie sollte nicht so viel kosten und über 80 Angriff haben( keine claymore oder Diamantschwert.)Und auch Keine Axt.
3. wie kommt man bei den Fischer spiel weiter also von Ufer weiter rein.
4. Wie kann man den Ameisenlöwe leicht besigen und wie kann man trick-stat leichst besigen

das waren meine 4 fragen
thx in vorhaus

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:50 von mendich5

7 Antworten

Frage 1: Um in den Barheim tunnel zu kommen musst du dem verletzten Bangaa in Der großen Nomadensiedlung helfen, indem du die Aufgaben der Frau erledigst. Dann wenn du alles richtig gemacht hast kommt der Bangaa raus und gibt dir den Bahrheim Schlüssel. Dann gehst du vom Lager in die Ostwüste und gehst einfach nach Nord-Westen. Dann kommst du zu einem Tor und dort passt der Barheim Schlüssel. Dann bist du im Bahrheim Tunnel.

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:51 von Deus-Drache07

frage 2.
ritterschwerter sind die besten waffen.
die königinnenwache kann ich dir empfehlen, die hat einen attake wert von 100.
das beste schwert ist der todesbringer mit eine att. von 90.
sind diese waffen etwas für dich? :)
3. du musst 5 "perfekt" erreichen, heißt alle 5 fische fangen.
wenn du z.b. im "unteren flussabschnitt" bist, dann musst du 5 mal perfekt erreichen um in den nächsten flussabschnitt zu gelangen.
dies ist vielleicht am anfang nicht ganz einfach, aber nach einer zeit, hat man es eigentlich drauf.
4. der ameisenlöwe besitzt 106.499 TP Punkte.(nur so zur info) am besten mit Wind Magie angreifen, denn dagegen ist er anfällig.
5. trick-star am besten mit schlaf ausstatten und dann magien auf ihn schleudern. am besten wäre kollaps oder andere magien die kein attribut haben. außer du weißt welches TS absobiert.
du kannst aber auch auf deine mannschaft reflek wirken und dann kollaps auf die gruppe wirken, sodass der zauber von deiner gruppe reflektiert wird und der mit voller wucht auf TS wirkt.
die methode eignet sich auch gut für den ameisenlöwen.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 11. März 2012 um 21:54 von Twister46

Deus Drache07

Es nicht unbedingt ein Bangaa.
Wenn du 5 Muscheln, 2 Salbe und 3 Blütentau sammelst und zu der Frau bringst, dann ist es ein Mogry der dann raus kommt. Kriegst von dem neben den Schlüssel auch ein Goldammulett.



mendich5

Das Schwert Todesbringer kannste auch vom Exot Zielik im Bahrheim Tunnel klauen. Zu 100%, so viel du willst.
Zielik ist im Optionalen Teil des Tunnels, wo du hin kommst, wenn du den Schlüssel hast. Er erscheint links in der Sackgasse, nach der Schildkröte. Dahinter sind 1 plus 2 kröten. Da wo die 1 Kröte ist, erscheint hinter dem Felsen der Exot als Schatz getarnt ab und zu.

Statt Königinnenwache nehm ich immer lieber Defender. Hat zwar "nur" Angriff 91, aber der reflex von 35 ist besser und schon echt nützlich.

Defender werden von den Mastophanten in den Nabreus Sümpfen hinterlassen.

Und wenn du dann noch Gilgamesh erledigst, kannste als Belohnung das Masamune holen. Ist mit einer Komborate von 40% die beste Katana. Eine meiner Lieblingswaffen.

Außerdem kannste dir im Gebiet vom Mob Ameisenlöwe aus der Schatztruhe dort unendlich viele Formalhaut (bestes Gewehr) holen.

Damit haste also schon mal 3 unterschiedliche Waffen, die du dir sooft holen kannst wie du willst, plus das Masamune, ohne das es dich was kostet.

Übriegens hinterlassen die Gargoils in Nabudis, ab und zu die maximilian rüstung. Zweit beste schwere rüstung.
Kannst vorher ne Serie mit den Gargoils im Sohen Hölenpalast machen und dann nach Nabudis gehen. Wenn du auf dem weg dahin keine anderen gegner killst, bleibt die Serie erhalten, was deine Chance auf die Rüstung steigert.

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:36 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Bei mir was aber ein Bangaa.

Antwort #4, 13. März 2012 um 15:38 von Deus-Drache07

kommt drauf an bei mir war es so eine aus frau aus archdias (sah zumindest so aus)

Antwort #5, 13. März 2012 um 16:08 von FlerFan

danke für die antworten :) haben alle mir geholfen

Antwort #6, 13. März 2012 um 19:25 von mendich5

Deus-Drache07

ich glaub dir ja, das du den bangaa hattest.

Weil du aber in deiner Antwort geschrieben hast, das er dem Bangaa helfen soll, hab ich nur mal erwähnt, das es auch andere Patienten gibt.

Das liegt einfach nur daran, wieviel du von den Sachen sammelst.

Sammelste von allen die max Anzahl, dann ist es immer ein Mogry.

Sammelste weniger, ist es ein Bangaa oder ne Frau und was weiß ich nicht noch.

Antwort #7, 13. März 2012 um 19:56 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)