Dagran?! wie besieg ich den? (Last Story)

ich wollt fragen (wie oben schon genannt) wie ich den besiegen soll nach form 1 ( ganz leicht und schnell down) und form 2 (für mich sehr schwer) und bei der 3. form sterb ich direkt warum?
zudem wollt ich mich noch entschuldigen für so viele fragen.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:56 von GemBas365

2 Antworten

1. Da geht er einfach, weil er nur 2 normale Angriffe macht, zaubern kann er erst in der zweiten Form

2. In der zweiten Form musst du unbedingt Calista ihre Lichtkreise aufwirbeln, um deinen physischen Schaden zu senken. Seine Magieangriffe kannst du entweder Blocken oder mit Hilfe von Mirania's Zauber "Wald" die Lichtkreise aufwirbeln und somit den Effekt lange Stille auf Dagran wirken lassen, dann fallen seine Zauber aus. Der Fokus muss ganze Zeit aktiv sein, schlägt er dich zu Boden, musst du ihn sofort neu aktivieren und Heilung aufsuchen falls nötig.

3. In der dritten Form musst du sofort zu Beginn Calista ihre Lichtkreise aufwirbeln, zusätzlich die von Mirania, damit Dagran den Effekt lange Stille erhält. Der Fokus muss auch hier dauerhaft aktiv sein, sonst sterben deine Gefährten. Zusätzlich sind seine physischen Angriffe wesentlich stärker als in der zweiten Form, somit musst du sehr taktisch Spielen und die Heilung zwischen Calista und Mirania aufteilen, damit du immer den Deflektor (Lichtkreis aufwirbeln) und den Effekt Lange Stille (Giftkreis aufwirbeln) hast. Spiel lieber defensiv falls es dir zu schwer ist. Lass deine Gefährten den meisten Schaden austeilen.

Tipp : Verwende die Ultimas von Zael, Yurick, Syrelle und Lowell immer, wenn sie einsatzbereit sind und die Ultimas von Calista wenn die ganze Gruppe fast stirbt und den von Mirania immer dann, wenn die Leben von dir und deiner Gruppe sich senken. (Optimal wär ja, wenn alle 1 Leben verloren haben, dann kannst du bei allen wieder auffüllen)

Hoffe das hilft dir, kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe und ich hatte weder im ersten noch im zweiten Durchlauf des Spiels Probleme mit Dagran (Beim zweiten Mal fand ich ihn sogar einfacher^^)

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:29 von Victim32

ps: Könntest du das nächste mal versuchen nicht schon im Titel der Frage zu spoilern.. wäre echt net.

Antwort #2, 11. März 2012 um 22:53 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)