kapitel 39 (Last Story)

dieser jirall tötet mich immer wieder!ich mach auch immer einen usfallschlag und so aber es hilft nicht!ich versuch auch immer konter zu machen aber er trifft mich trotzdem sau oft.wie kann ich ihn besiegen?ach ja und wie weicht man dieser attacke aus wo er so hinter einen springt?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:03 von taubenpfote25

2 Antworten

Versuch immer dich hinter der weit entferntesten Mauer zu verstecken, um von dort einen Ausfallschlag auszuführen. Dann kannst du ihm 1-2 noch zusätzlich Schlagen.

Mit dem Kontern versuch es am besten einfach so : Ganz schnell in kurzen Abständen die Blocken Taste drücken, man kontert so eigentlich immer jeden Schlag von ihm.

Pass auf das du nicht zu lange in seiner Nähe bleibst, sonst durchbohrt er dich und entzieht dir Leben.

Bei den Quicktime-Events einfach kurz in die Richtung drücken die Zael und die Pfeile dir vorgeben. Brauchst dort nicht halten oder so.

Empfehlen würde ich dir eine Waffe mit dem Element Stern, da dies die Schwäche von allen menschlichen Gegnern ist.

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:32 von Victim32

Er ist ja dann auch halb Gurak :P

Aber ansonsten hat Victim schon alles gesagt ^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 22:52 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)