mehrere fragen (Ninja Gaiden 3)

1. wie findet ihr ninja gaiden- wieso?
2. ich hab mir mal glaub ich ninja gaiden sigma ausgeliehen und ich fands scheisse ist ninja gaiden 3 besser?
3. kann man online spielen? wenn ja wie läuft das ab?
4. is das open world?
5. kann man nen ieignen char erstellen?
6. kann man waffen/ausrüstung ändern?
7. wie is das kampfsystem? (mit vergleich bitte)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:07 von d-wheeler

4 Antworten

1. mir gefällt es gut, weil man viele gegner niederkloppen kann
2. ninja gaiden sigma 2 ist besser als der erste teil und ich denke, dass teil 3 noch besser wird
3. ja, man kann online spielen 2vs2 oder koop
4. ich glaube, das es nicht open world wird, da teil 2 kein open world war
5. im single player nicht, online sieht es so aus, als könntest du deinen char verändern
6. im vorgänger konnte man das
7. das kampfsystem wird anlich wie bei den vörgängern sein quadrat und dreieck fürschlagkombos

da das spiel noch nicht draußen ist müssen meine antwoeten nicht richtig sein

Antwort #1, 13. März 2012 um 13:58 von thomuc

Ganz einfach! Online ist top! und vom rest bin ich traurig da es so schrot geworden is da die ganze ninja gaiden reihe immer besser und besser wurde aber NINJA GAIDEN 3...abschturz!

Antwort #2, 23. März 2012 um 18:10 von kanibale

ne da bin ich anderer meinung NG wird immer besser und den 3ten find ich hammer
und der mp ist wirklich hammer hab erwartet das der so schrott wird wie der mp von AC

Antwort #3, 24. März 2012 um 22:31 von silverman

Dieses Video zu Ninja Gaiden 3 schon gesehen?
also ich finde es ziemlich gut nicht so einfach wie die meisten spiele und das kämpfen sieht einfach göttlich aus xD
und multiplayer sage ich zussammen nur zu 2 und gegeneinander habe ich bisjetzt das höchste nur 4 gegen 4 gesehen

Antwort #4, 25. März 2012 um 14:39 von Dusk22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 spieletipps meint: Ninja Gaiden 3 vereinfacht das Spielprizip. Es spielt sich simpler und actionreicher als die Vorgänger, dafür ist es zumindest für Einstieger interessant. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden 3 (Übersicht)