Seraphim skill methode (Sacred 2)

Jo leute.hab eine neue kampagne mit der seraphim angefangen und weiß nicht so recht wie ich sie skillen soll.hab gehört das die dual sword technik die beste sein soll.was meint ihr?über tipps und anregungen bezüglich der skillvariante würde ich mich freuen.thx im vorraus.ps:ich weiß außerdem nicht wie man den schaden von schwertern erhöht,hab das spiel noch nicht lange.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:13 von RathianHunter45

2 Antworten

es gibt sehr viel verschiedene varianten wie du die seraphim spilen kannst von dualsword über BeeEffGee bis hin zu Holylightburner am besten du stöberstmal in dem offiziellen forum nach anregungen
http://www.sacred-legends.de/?go=s2guides
deinen allgemeinen waffenschaden kannste du entweder über das das attribut schwertkämpfer,taktikkunde oder am beispiel der dualsword seraphim über zweiwaffenkampf erhöhen

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:58 von ninjakid

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Hallo,wie Du den Beschreibungen der Fertigkeiten entnehmen
kannst ... steigert Schwertkampf/Zweiwaffenkampf nicht den
Waffenschaden.
Der Schaden erhöht sich wie schon richtig erwähnt durch
Taktikkunde,Kampfdisziplin und investieren von Punkten in
Stärke oder bei auf Geschicklichkeit basierten Schwertern
in Geschicklichkeit.
für ein Nahkampfmonster mit Energieschild könntest Du so skillen

1.Rüstungskunde
2.Zweiwaffenkampf
3.Kampffokus
4.Taktikkunde
5.Konzentration
6.Technikfokus
7.Technikkunde
8.Energieschildkunde
9.Kampfdisziplin
10.Konstitution

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:30 von Hapexamendios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)