Fundorte (Dragon Quest 9)

Ich wollte mal wissen wo man diese spezial gegner findet(z.b. Baramos,estark,malroth

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:14 von VincentW

13 Antworten

Die erste Legendäre Karte die man bekommen kann, ist die von Baramos.
Dazu musst du mit dem Sternenexpress zu der Insel nördlichen von der Schweinspickel-Schule fliegen und die Mission von dem Skelett in der Höhle annehmen. Dazu musst du in der Nähe von Labskausen in der Gruseligen Grotten solange Salamadeure besiegen bis Sie einen Brief fallen lassen. Dann wieder zu dem Skelett und du bekommst als Belohnung Baramos Karte. Und die anderen Karten bekommst du dann wenn du Baramos oft genug besiegt hast.

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:23 von Mikoto-chan

danke^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 20:39 von VincentW

aber da stimmt was nicht ich habe jetzt schon estark und malroth aber die habe ich von missionen von baramos habe ich nur minimedailen gekriegt

Antwort #3, 11. März 2012 um 20:42 von VincentW

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du kannst erst andere Karten von Legendären Bossgegnern bekommen wenn sie ein bestimmtes Level erreicht haben. Bei Baramos ist es glaube ich Level 16...
Von welchen Missionen hast du Estark und Malroth bekommen?

Antwort #4, 11. März 2012 um 20:52 von Mikoto-chan

Allerdings kannst du auch nur von einem legendären Bossgegner eine neue Art von Karte bekommen glaube ich... Also von Baramos z.B. Mordas.
Das gibt da so eine bestimmte Reihenfolge glaube ich.
Ich weiß aber nur das Mordas nach Baramos kommt, mehr leider nicht.

Antwort #5, 11. März 2012 um 20:59 von Mikoto-chan

Estark kriegst du von einer sondermission da musst du dem nickolaus 8heilige hufeisen geben zur belohnung habe ich estark gekriegt und malroth weiß ich nicht mehr

Antwort #6, 11. März 2012 um 21:50 von VincentW

Ok, danke :)

Antwort #7, 11. März 2012 um 22:17 von Mikoto-chan

Baramos* - Morda* - Dohlmagus(oder so)
Graugnarz** - Drachenfürst* - Psaro* - Nimzo

Malroth - Mission 151
Estrak - Mission 162
Mortamor - Mission 158
Zoma - Mission 167
Orgodemir - Mission 176
Raphorne - Mission 179
Nokturnus - Mission 184

*ab Stufe 16 (TIPP: setz Kleptomane ein, biss du einen Gegenstand bekommst und wenn du einen Dieb hast mach Trophäenjäger)
** Graugnarz gibt es auch als normalen Grottenboss in relativ hochwertigen Grotten und man bekommt die Karte vom Drachenfürsten nur zu 5% also gleiche Taktik(TIPP: bei beiden einen guten Heiler dabei haben und Graugnarz greift 3mal in einer Runde an)

Antwort #8, 12. März 2012 um 14:35 von Terralink

danke

Antwort #9, 12. März 2012 um 15:10 von VincentW

ne frage zu mission 176 wie provoziert man die?

Antwort #10, 12. März 2012 um 15:31 von VincentW

Mit der Geste Provozieren.
Einfach vor dem Kampf von die Kannibella stellen und die Geste einsetzen.

Antwort #11, 12. März 2012 um 16:24 von Mikoto-chan

ok jetzt weiß ich das auch^^

Antwort #12, 12. März 2012 um 19:53 von VincentW

oder im Kampf mit Blickfang oder Pfiff

Antwort #13, 13. März 2012 um 15:02 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)