Meinungen zu Shen (LoL)

Hallo,ich hab mir überlegt Shen zu kaufen und wollte mal ein paar Pro und Contras hören bzw lesen.Wenn ihr schon dabei seit währ ein Item-Build ganz nett^^.

MfG

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:15 von Rache

Ich halte Shen für einen der besten Tanks. Durch seinen E-Spell kann man Verbündeten dass leben retten indem man zu dem gegner springt und ihn verspottet.
Mit deiner Q kannst du auch von größerer Entfernung Vasalle/Champions angreifen.
Im Late-Game ist er so eine MASCHINE. Wenn ich gescheite Items im End-Game habe bekommt man mich meistens nur noch zu dritt down.

Itembuild:
1. Dorans Schild
2. Merkurs Schuhe
3. Warmogs Rüstung
4. Schutzengel
5. Naturgewalt/Atmas Pfähler ( kommt auf die situation an )
6. Was Situationbedingtes.7

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:52 von gelöschter User

Yeah, seit dem Rework ist Shen mehr als nur stark.

Antwort #2, 11. März 2012 um 21:07 von Herr_der_Ringe

dein build ist na ja... habe shen nicht oft genug nach rework gespielt (maine ihn aber schon seit de ich lol spiele...) aber es sollte immer noch schwer sein den farm auf warmog zu bekommen. deswegen rate ich davon ab.

schutzengel bringt selten was da es entweder zu 99% der faelle eine verzoegerung bringt (du stirbst trotzdem) oder der gegner dich noch mehr ignoriert. es hilft nur gegen brain afk gegner.

kein atmas. auf shen baut man kein ad. vlcht ap als tank aber auf keinen fall ad.

mein build (full def... ist zwar schwer und erfordert taktik, aber funktioniert wenn man es hinbekommt ^^)

1. shield
2. 1er boots (der gleich mercury/ninja tabbis wie es grad passt)
3. heart of gold
4. boots erweitern oder aegis of the legion

damit startet man fast jedes game mit ihn als tenk. er braucht dank q kein life reg und n paar potions sollten im schlimmsten fall ausreichen.

was danach kommt ist situationsabhaengig. ich baue oefters n sunfire und danach n force of nature um schnell and life und ress zu kommen.

wenn du aber kein ad dmg/ap dmg im gegnerischen team hasst (bzw die meinen machen wegen sit) oder sie ad/ap stark sind, sollte man die reihenfolge modifizieren (z.b. force of nature erst kaufen. quicksilversharp rushen etc)

im endefekt kann ich nur ne liste mit items geben, die nuetzlich sind:

-sunfire
-force of nature
-quicksilversharp
-randiums omen
-thornmail
-abyssal scepter (wenn man zusaetzliches ap braucht)
-rhylais (selbe wie oben)

(sollten vlcht noch n paar geben...fallen mir aber grad net ein)

das ist nur als full def/ap offtank/tank supp build. und ja ich empfehle ihn, ist nur schwer richtig zu spielen (als tank...^^)

Antwort #3, 12. März 2012 um 22:29 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

LoL (Übersicht)