über einsatzschild laufen trophae (Uncharted 3)

ich brauch noch die trophae bei der man 5mal über ein einsatzschild des gegners laufen und ihn so ausschalten muss .
ich hab es schon 2 mal geschafft aber das hat sehr lange gedauert und war zufällig. ich tue mir beim 3. mal auch ziemlich schwer und wollte mal fragen ob jemand tipps hat wie ich das am schnellsten hinkriege und welche taktik man zb. hat
würde mich uüber ne gute antwort freuen

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:17 von gelöschter User

3 Antworten

Am Besten du spielst es auf sehr leicht in Syrien, da wo am Ende sich Cutter das Bein bricht. Wnn die Typen mit den Einsatzschildern auftauchen einfach auf ihre Schilder schießen bis sie auf die Knie gehen dann zu ihnen laufen und mit 4eck über die Schilder laufen und sie ausschalten...

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:22 von -Koeki-

Habe ich gefunden, sollte helfen:

Führt den Angriff erst aus, wenn der Schildträger auf etwa 5m an euch heran gekommen ist. Schießt auf das Schild, bis der Gegner in die Knie geht. Jetzt habt ihr etwa 2-3 Sekunden Zeit, auf ihn zu zu stürmen und mit über sein Schild zu rennen, Nate wird direkt hinter dem Gegner landen. Drückt direkt wieder und Nate wird eine Nahkampfattacke ausführen. Der Gegner gilt nur als besiegt, wenn ihr in so tötet, nur über das Schild laufen reicht nicht.

Tipp:
Diese Trophäe ist sehr gut am Anfang von Kaptel 15 machbar. Schaltet den Gegner aus, und lasst euch töten und wiederholt das Spielchen 5 mal.

Variante 2:
Eine andere Möglichkeit ist, den Gegner gleich mit zu schlagen und damit zu töten. Der Kill wird bei dieser Variante jedoch nur gezählt, wenn man nicht vom "Schild-Schlag" des Gegners (beim Näher-Kommen) getroffen wurde.

Hinweis:
Es kann sein, dass die Trophäe zeitversetzt erscheint.

Antwort #2, 12. März 2012 um 12:46 von Lillars95

ok vielen dank an euch beide

Antwort #3, 12. März 2012 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)