Release Patch - Hilfreich? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey Leute!

Wie ihr vllt. schon in meinen Fragen gelesen habt, hab ich ein Problem mit dem Apiel Sims 3 - Einfach Tierisch.
Das Spiel läuft super & flüssig, mein Pc stürzt auch nicht ab oder so. Aber - die Tiere, also Pferde, Hunde & Katzen, werden total verzerrt & verbuckelt dargestellt. Ich war total verzweifelt & hab auch versucht, das einfach so hinztunehmen, aber die bewegen sich auch total stockend & so.
Dann hab ich mal gegoogelt & gelesen, dass es an meiner Grafikkarte liegen kann. Ich hab den Treiber schon aktualisiert, leider kann man in meinen Pc jedoch keine neue Grafikkarte einbauen.
& dann hab ich gelesen, dass es einen Patch gibt, der heißt Release 1.26. Der soll das Problem mit der Darstellung & so bei den meisten angeblich beheben. Der wird bei mir im Launcher aber nicht angezeigt, also da hab ich ihn jedenfalls noch nicht gesehen.
Jetzt wollte ich fragen, ob man den irgendwie extra runterladen kann oder so.
Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort & jeden Kommentar. ist wirklich dringend !

Lg

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:23 von MJLeni

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)