Wukong - Kauf lohnt? (LoL)

Nabend ersma.

Wukong ist ja z.Zt. noch im Angebot und kostet nur 487RP. Habe noch 520RP über und würde mal gerne wissen, ob ihr den guten Wukong empfehlen könnt?

Ich bin ein Meele-Kämpfer und Wukong sieht ganz nice aus. Aber ist er insgesamt gut?

Da gibts auch nochd en guten Yorick, ebenfalls im Angebot. Lohnt der eigentlich?

Ich hab ihn mir mal angesehen und er sah.. naja, ziemlich schlecht aus. Hab ich anfangs über Kassadin aber auch gedacht.. und am Ende war er genial.

Könnt ihr Wukong bzw. Yorick empfehelen?

Eine Build muss nicht unbedingt sein, außer ihr habt was wirklich gutes!^^
Evtl. zwei,- drei kleine Tipps wären nett.

Nur wenn ich so überlege.. am Dienstag kommen neue Angebote, da ist vielleicht jemand besseres dabei. Oder aber wie die letzten beiden Wochen Champs wie YI die von grundauf kaum was kosten.. Wukong liegt ja bisher bei 6300EP.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:37 von xCoD-SnIpEzZ

3 Antworten

Wukong ist toll, wird vermutlich auch mein Kauf werden, hatte ihn in der Woche, als er frei war nahezu ausschließlich gespielt...^^

Er hat im Grunde genommen alles, was ein Offtank so braucht, CC, Schaden, Steroids, Escapes und macht mir persöhnlich ne Menge Spaß zu spielen.

Die Keymechanik bei Wukong ist wohl sein, den man entweder wirklich einsetzen kann, oder auch mit S vortäuschen kann, alles andere ist recht simpel.

Imo ist er stärker als Yi und Yorick.

Antwort #1, 11. März 2012 um 21:06 von Herr_der_Ringe

Yorick ist aber auch sehr lustig. Einmal gefeedet, kannst du im Teamfight mit deinen ganzen Gouhlen so abartig Schaden machen, dass die Gegner Reihenweise umkippen. Nebenbei wird dein Lauftempo erhöht, du wirst geheilt, und die Gegner geslowt. Und mit der Ulti kannst du dich einfach wiederbeleben. Mit nem Zilean im Team und nem Guardian Angel, werden die Gegner dich HASSEN.

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:54 von alles-fetz

yorick ist eig nur in der lane zu gebrauchen, da er fast jeden (wenn nicht jeden) ausfarmen kann. wenn er nicht gefeeded ist ist er um einiges weniger zu gebrauchen wie z.b. wukong.

ich empfehle wukong, allein weil er mit dem decoy und der ulty extrem fun macht. ausserdem kein schwacher champ, also finde das er nen kauf wert ist ^^

Antwort #3, 12. März 2012 um 22:38 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)