Miniquest "Zeal flirtet mit den Mädchen!" (Last Story)

Hallo! Ich würde gerne die Miniquest machen in der Zeal mit den Mädchen flirtet. Nur klappt das nicht richtig! Ich habe die Quest mit der Salamander Taverne gemacht. Die Wahrsagerin deutet das Zeals Liebe auf dem Balkon von ZentralPlatz wartet. Ich hab die Frau angesprochen, aber die labert mich nur voll. Ich habe gelesen, das man einige Fragen beantwortet muss. Doch sie stellt mir keine. Bin bin zurzeit Ritteranwärter. Hab den Kracken noch nicht gemacht. Muss ich erst Ritter sein oder hab ich was verpasst? Ich will nicht weiter machen und Gefahr laufen sie nicht mehr machen zu können. Wäre sehr nett, wenn man mir helfen könnte^^

lg. Sun

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:53 von Sunaki

3 Antworten

Geh mal auf die andere Seite, eigentlich steht Zael zu Beginn allein auf dem Balkon und die Frau kommt erst dazu.

Antwort #1, 11. März 2012 um 21:04 von Victim32

du musst zum rechten balkon also wenn du aus der richtung der taverne in richtung schloss guckst die rechte tür da wo keine frau ursprünglich steht gehen und dann kommt ne sequenz mit der frau der quest is aber kein quest sondern nur nen fun mood wenn de ihre fragen richtig beantwortet hast sagt se dir du sollst zu der salamander taverne kommen mach des und du wirst sehen was ich meine

Antwort #2, 11. März 2012 um 21:05 von Senel098

Danke^^

Antwort #3, 12. März 2012 um 16:23 von Sunaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)