Showtime - Katy Perry (Sims 3)

Hey Leute,
am 8. März ist ja Showtime erschienen.
Da ich ein großer Katy Perry Fan bin, möchte ich mir 'Die Sims 3 Showtime Katy Perry Collector's Edition' kaufen, aber im Internet steht:

Die Collector's Edition enthält das Die Sims 3 Showtime-Erweiterungspack, zwei exklusive Gitarren-Plektren-Repliken und ein exklusives Poster sowie als herunterladbare Inhalte eine Bonus-Bühne plus Kleidung, eine Gitarre, eine Frisur und verschiedene Bühnenrequisiten im Katy Perry-Stil.

Heißt das, ich muss mich im Sim-Store anmelden oder funktiniert das genauso wie mit den Objekten aus den Sims-Zeitschriften, wo man sich nicht anmelden muss, um an die Objekte zu kommen?

Danke im Vorraus.
~Dodo

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:56 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

6 Antworten

herunterladbare inhalte bedeutet Store. da musst du dann angemeldet sein. führt leider kein weg dran vorbei... late night z.B hatte auch so n bonus dings-da... son set mit scheinwerfer etc. da musst ich mich anmelden.. is dann aber halt frei und kostet keine simpoints..

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:52 von Schneewitchen

Okay, cool, danke.
Aber es kostet auch nichts, sich da anzumelden, oder?
Und dann muss man doch die Seriennummer eingeben, meinen die dann die vom Orginalspiel? Und was ist Origin-ID? Wo erfahre ich die oder muss ich die selbst auswählen?

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:02 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

bitte:)
ne, kostet nichts!
ne die seriennummer von showtime;)
ja die kannst du selber auswählen!

Antwort #3, 15. März 2012 um 18:44 von Schneewitchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay, danke.
Aber was wäre, wenn ich da schon angemeldet wäre und dann die Katy Perry-Objekte gekauft hätte?
Sorry, ich bin neugierig. :)

Antwort #4, 16. März 2012 um 14:56 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

dann bräuchtest du das set nicht nochmal laden bzw. das spiel nicht registreren.. wenn du es dann hättest bräuchtest dus ja nicht doppelt :)

Antwort #5, 20. März 2012 um 20:45 von Schneewitchen

Okay, danke. :)

Antwort #6, 21. März 2012 um 14:23 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)