hilfe (MW 3)

ich brauche hilfe im multiplayer ich bin zwar gut aber ich sterbe sehr oft. ich benutze die waffe cm901 hybridvisier und schalldämpfer. ich habe nie hohe killstreaks und sterbe immer bei höchstens 7 kills. könnte mir evt jemand behilflich sein? wenn ja dann danke

Frage gestellt am 11. März 2012 um 21:01 von emrullah

1 Antwort

was soll man da helfen?
1. Also die Waffe das musst du eigentlich entscheiden , ich empfehle die AK47 , die ACR , die FAMAS (Typ95) und die Mp7

2. In MW3 stirbt man nun meistens nach 7 Kills , suche dir einen Modus wo nur Noobs zocken wie TDM oder Bodenkrieg , aber ich spiele nun mal Sprengkommando und Herrschaft gerne und da sind die Gegner aber nicht so schlecht...

3. Du musst einfach logisch denken , weil mir kommts so vor als ob manche das Gehirn beim Spielen auf Ruhepause stellen..
Lern einfach Taktisches Denken und versuche durch das Taktische Denken dann immer hinter feindlichen Linien zu gelangen und die dann oft hinterrücks auszuschalten , hört sich schwerer an als es ist , falls du nicht so mit Taktik bist dann stell dich auf Rushen ein und spiele dann nur mit Maschinenpistolen , oder du kaufst dir ein Strategiespiel und bringst dir taktisches Denken bei xDD

Antwort #1, 11. März 2012 um 21:51 von reimanno

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)