Tigrextipps (MH Freedom Unite)

ich bin jr2 und muss tigrex in der gilde machen. Ich hab die blango und die khezu rüssi. waffen hab ich das eifrige hackbeil und ein paar andere. danke im voraus (ist es zu zweit viel einfacher ?)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 21:30 von gelöschter User

3 Antworten

nim das hakebeil und die rüssi die mehr verteidiegung hat als strategie würde ich empfehle erst blenden den schweif abschneiden und dan die flügel wenn du die zerstörst fählt er hin ich empfehle kombi bücher

Antwort #1, 11. März 2012 um 23:00 von alchimist

ich würde dir empfehlen 5 flashbomben 10 mega , 10 normale tränke 10blitzkäfer und 10 bombenmaterial mitzunehmen und ne waffe machen die donner schaden hatt :) zb khezu schockschwert russi mit viel deff achja und wie es alchimist schon erwähnt hatt hau ihm den schwanz ab und dann immer schön au den kopf macht am meisten dmg ;)))))

Antwort #2, 12. März 2012 um 08:16 von gelöschter User

Ja und ich würde befohr du die qwest annimmst noch zum schmied gehen und dir angrifs-wildjuwele kaufen.

Antwort #3, 12. März 2012 um 15:17 von silberengel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)