Flynns oder Elenas G-Mal ? (Uncharted 3)

Hallo , wollze Fragen welche G-Mal ihr besser findet und welche einfacher freizuschalten ist . Elenas dauert bei mir eine Ewigkeit dauert Flynns auxh so lange oder bekommt man die schneller ?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 21:40 von gelöschter User

6 Antworten

Beide gut der unterschied elena ihre läd schneller nach flynns hat halt mehr munition nehm das was du denkst das besser ist für flynns hab ich 20 spiele gebraucht für elenas 3

Antwort #1, 11. März 2012 um 21:51 von Don_Gianluca

ok Danke xD

Antwort #2, 12. März 2012 um 07:30 von gelöschter User

Definitiv Elenas ;)
Flynns ist auch nicht schlecht, aber Elenas ist besser, denn was will man mit mehr Munition wenn man sich Teufelskerl holen kann? :D
Außerdem hat Elenas G-Mal vorne noch einen Laser dran, der einfach geil aussieht :o

Antwort #3, 12. März 2012 um 07:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich tendiere ja eher zu Flynns. Fakt ist das du bei der Munitionsgröße gar keine Nachladegeschwindigkeit brauchst.
Ergo sparst du dir den Teufelskerl Booster und hast Platz für was anderes.
Für Teamfights ist der Laser zwar ganz gut aber eigentlicht nicht so gut meiner Meinung nach wie Flynns.

Antwort #4, 12. März 2012 um 09:15 von gelöschter User

BlauerAffe hat natürlich Recht ^^
Letzendlich muss jeder selbst entscheiden was er für die beste Waffe hält und womit er am besten zurechtkommt, und ich hatte bisher nie Probleme mit Elenas G-Mal, deswegen benutze ich sie auch lieber als Flynns :D
Aber das ist jedem selbst überlassen und kommt auf den Kampfstil an :)

Antwort #5, 12. März 2012 um 10:46 von gelöschter User

Ok Danke Flynns dauert ja auch relativ lange und bei der von Elena habe ich ja schon 2 Schätze , deshalb versuche ich weiter Elenas zu bekommen . Nochmals danke an alle ;)

Antwort #6, 12. März 2012 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)