Bitte um hilfe! (WoW - Cataclysm)

Ich habe folgendes Problem:

ich habe noch bis vor ca. einem Jahr aktiv WoW zu Wotlk zeiten gespielt, dann aber aus zeitlichen gründen aufgehört. Jetzt würde ich gene wieder anfangen ... aber ich weiß weder meinen alten battlenet acc noch meinen benutzer namen oder mein pw >.< . ich weiß lediglich noch mein cha namen. Evtl habt ihr ja tipps für mich ob es möglichkeiten für mich gibt wieder an diese informationen ranzukommen.

habe aber die befürchtung das es nicht gut für mich aussieht wegen datenschutz unndso:P .
ich danke euch schonmal im vorraus für vorschläge oder auch niederschläge =)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 21:55 von Triece

3 Antworten

Sry, aber erwartest du jetzt ein wunder von uns, das wir dir nun sagen können wo deine Daten stehen? -.-

Greif doch zum naheliegensten und ruf den Support an, obwohl nicht mal die vielleicht helfen können, wenn du nicht einmal den Namen deines Acc kennst.

Antwort #1, 11. März 2012 um 22:41 von Lufia18

ha :D

um diese frage konkret zu beantworten "NEIN" ... ich habe lediglich um tipps gebeten und bin auch schon zu einem ergebniss gekommen was evtl zukünftigen leuten ,die den selben mist verzapft haben wie ich ^.^ helfen könnte. also ich habe mich direkt über Battlenet über den support schriftlich in verbindung gesetzt und denen mein problem geschieldert. die wollen den kompletten namen mit anschrift und geheimfrage plus antwort haben um dir den acc namen und ein neues pw zuzuschicken. fals dies auch nicht möglich ist kann man denen sogar seinen personalausweis schicken um deine informationen zu bekommen. also eine kopie selbstverständlich


ich hoffe ich konnte als visionär der vergesslichen den weg für gleichgesonnene ebenen =)


Ps: nur so als tipp auch wenn ihr euch sicher seit das ihr aufhören wollt ... schreibt euch einfach die information auf einen kleinen zettel mit schönen grüßen an euer zukunfts ich ^.^

Antwort #2, 12. März 2012 um 18:01 von Triece

Hast du noch die Verpackung mit den Keys? Wenn ja, dann kannst du den Support anrufen und die Keys zur Identifizierung nutzen.

Antwort #3, 19. März 2012 um 13:04 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)