die codes (Spectrobes - Ursprung)

also ich hab soo nen code aus spieletipps in das spiel reingegeben für einen spectrobe aber dann kam so ne sternenkarte oder soo und da muste ich irgendwas verbinden und das hab ich versucht zu verbinden bin auf ok gegangen und dann stand so was wie der sternen code oder so hab jetzt vergessen ist nicht richtig also was mus ich machen

Frage gestellt am 11. März 2012 um 22:38 von riicoo

5 Antworten

bei den Tipps&Tricks steht auch wie du die Sterne verbinden musst

Antwort #1, 17. März 2012 um 14:14 von Terralink

ja habs schon gemacht mir fehlt noch ein spectrobe der mit code gemacht werden muss aber ich weiß nicht welcher

Antwort #2, 17. März 2012 um 17:45 von riicoo

ich hab alle musst einfach noch mal nach sehen

TIPP:
entwikel das kleine Spectrobe das man am Anfang des Spiels hat mit den lustigen Anzügen nicht weiter, denn sonst ist die Entwicklung ganz normal

Antwort #3, 18. März 2012 um 14:50 von Terralink

danke für die info und das kleine monster vom anfang heist komaino

Antwort #4, 18. März 2012 um 19:34 von riicoo

ja das mein ich

Antwort #5, 20. März 2012 um 14:30 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)