Ein #1 Tatoo an Sephiroth? (FF 7)

Ich habe schon öfter gehört/gelesen, dass Sephiroth eine 1-tätowierung haben soll und bin sogar der meinung, dass das auch im spiel selbst erwähnt wurde. ich würde gerne mal wissen, ob das stimmt und wo sich dieses tatoo dann befinden soll. auf bildern (screenshots) wo er seinen mantel mal nicht an hat, hab ich jedenfalls noch kein tatoo gesehen.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 22:57 von Chibi-Lina

2 Antworten

Völlig korrekt... die letzte Bestätigung dafür, dass Sephiroth die Nummer 1 als Tattoo trägt, gibt es in North Corel, bevor man die Gold Saucer zum ersten Mal betritt. Allerdings wurde bei keinem Mann im schwarzen Umhang je wirklich gesagt, wo er das Tattoo genau trägt, so auch nicht bei Sephiroth.

Antwort #1, 12. März 2012 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ah schade. hatte jetzt echt gehofft, dass es mal irgendwo erwähnt wurde, wo er es hat oder auch, ob das auch für den original-sephiroth gilt oder nur für die kopie, die aus den jenova-überresten erschaffen wurde.

trotzdem danke :)

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:53 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)