Skjor (Skyrim)

Ich war bei den Gefährten und hab die HQ davon durch und skjor stirbt ja bei einer Quest und als ich dann mit der HQ fertig war war der plötzlich wieder da aber ich weiß nicht was ich gemacht hab könnte mir das vielleicht jemand erklären und geht das auch mit Kodlak?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 23:07 von leogo1

8 Antworten

wann stirbt denn da skjor ? o.0

Antwort #1, 12. März 2012 um 07:57 von MonsteerHunteer

Kodlak Weissmähne schmieded bei mir munter bei der Himmelsschmiede, wird wohl ein Bug sein, hab gestern nach langer Zeit mal nachgeschaut, und jop Skjor lebt bei mir auch wieder. ^^
Aber mir fällt grad ein, wieso waren die nicht in Sovengarde zu sehen? hmm...

@ MonsteerHunteer: Skjor stirbt ziemlich am Anfang der Gefährtenquest, wenn man mit Aela loszieht von der Silbernen Hand.

Antwort #2, 12. März 2012 um 10:02 von The_Dahaka

Also der der schmiedet ist eigentlich nicht kodlak sondern Eorlund Grau-Mähne

Das mit Skjor ist ein Bug den ich selber bisher noch gar nicht hatte...

Und Kodlak ist in Sovngarde zu sehen wenn du die Gefährtenquests komplett beendet hast.

Also auch SPOILER SPOILER SPOILER









Wenn du ihn vom Fluch des Werwolfs nach seinem Tod befreit hast.

Antwort #3, 12. März 2012 um 12:16 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir ist Skjor seit geraumer zeit auch wieder da scheint ja ein verbreiteter bug zu sein

Antwort #4, 12. März 2012 um 12:53 von Flo02

@ Skoorpyn stimmt hast recht, hab ich verwechselt wie peinlich...x.x

Antwort #5, 12. März 2012 um 14:13 von The_Dahaka

Der hat aber auch quests und so und ich glaub das ist doch kein Bug weil der ist da gekommen wo ich das erste Totem hatte vielleicht liegst da dran

Antwort #6, 12. März 2012 um 17:18 von leogo1

bei mir war der nach der letzten Gefährtenquest also die Bestie töten von Kodlak schon wieder da

Antwort #7, 12. März 2012 um 17:36 von The_Dahaka

bei mir seit n paar tagen das erste totem hab ich schon länger

Antwort #8, 12. März 2012 um 18:20 von Flo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)