Skyrim Nexus Mod Manager (Skyrim)

Hallo ich wollte mir den Nexus Mod Manager runterladen und ein paar Mods von Skyrim Nexus runterladen und installieren.

Leider habe ich kp wie das mit dem nexus Mod manager funktioniert, könntet ihr mir bitte sagen wie es genau funkrioniert und was ich da machen muss?

Tutorial Videos oder sowas würde auch helfen.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 23:08 von Scoorpyn

1 Antwort

über den modmanager slebst aknnst du keine mods herunterladen. Du gehst einfach wie auch sonst immer auf die nexus website für Skyrim.Dann meldest du dich an. Jetzt solltest du wenn du einen Mod herunterladen willst den Button "mit Manager herunterladen" (oder so ähnlich) sehen. da einfach drauf klicken, wenn der Manager auf deinem PC insatlliert ist, sollte das ohne Probleme funktionieren. Jetzt kannst du den Manager öffnen und unter downloads den Downloadfortschritt verfolgen. der Rest sollte ziemlich selbsterklärend sein

Antwort #1, 12. März 2012 um 01:10 von Arthaigo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)