Arsenal Aussichtsturm - Ich verzweifle -.- (AC - Revelations)

Also ich hab schon so ziemlich alle Aussichtstürme ca 19/22
aber ich schaffe es einfach nicht in den im Arsenal Bezirk -.-
Egal was ich versuche es klappt nicht.
Meine letzte AC Meisteraufgabe war die Schauspielerin zu töten.
Das hab ich gemacht aber ich komm einfach nicht weiter..

Geschäfte hab ich auch alle offen..
Was mich jedoch wundert das es noch ein Sperrgebiet gibt obwohl ich alle Templerfeste in Konstantinopel eingenommen hab..

Zum Verzweifeln.

Freu mich auf eure Hilfe.

LG

Frage gestellt am 12. März 2012 um 00:52 von Kathrin-Manuel

4 Antworten

In das Arsenal kommst du meiner Meinung nach erst wenn du weiter in der Story bist .

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:30 von ReVan_Leiht

wenn man das spiel durch gespielt hat und auch alle geschäfte offen hat dann sind aber noch immer diese Grenzen wo man die nich betreten darf ? verstehe davon null!
wäre nett um eine antwort
THX

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:07 von raffimerti

da must ja auch durchs Tor gehen xD is eh auf der karte zu erkennen ich mein hald die öfnung oder vl must die anderen restlichen auch machen ich kanst ned sagen ich habe alle bis auf den schon in secrens 2 gemacht

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:48 von assasins_crred_fan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ins arsenal kommst du ab seuqenz 5 oder so da musste ja diesen aufstand anzetteln ab dann kannste da eigentlich immer rein

Antwort #4, 14. März 2012 um 19:34 von paul_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)