nicht gerecht (Zelda Twilight Princess)

also ich binn dort wo ganondorf auf sein pferd ist immer wenn ich zu im hin geh mit demm pfer rennt er mit hinter her und ihrgend wann hat er mich und schlägt mich vom pfer und alles get von vorne loss und wenn das mall nicht der fall ist und ich im hinter her renne erwischen mich die geister oder zeld trif nicht sie hat nocht nicht einmal getrofen hier die fragen

1 wie kann ich ganendorf ausweichen wenn er auf mich zu kommt wenn ich zu im hin renn wenn er stehen bleibt?

2 wieso trift zelda nie?!

Frage gestellt am 12. März 2012 um 11:41 von exo-force

1 Antwort

Frage 1) Zu Beginn des Kampfes wird dir Ganondorf entgegenreiten, wenn du dich ihm näherst, versuche also bereits da schon eine leichte Kurve zu reiten, um möglichst bald hinter ihm zu sein. Dann musst du kräftig Sporen geben (also natürlich nacheinander, wenn es sich lohnt, eine neue einzusetzen) und kommst langsam näher an ihn ran. Behalte einfach immer einmal Sporen zurück, dann erhälst du die anderen früher wieder...

Wenn er dich trotzdem trifft, mach größere Bogen um ihn herum, mit der Zeit hast dann den Bogen (haha Wortspiel :D) raus.

Frage 2) Zelda schießt leider gern mal daneben. Nähere dich Ganondorf einfach immer weiter an, irgendwann wird Zelda treffen. Dann kannst du Ganondorf auch endlich angreifen ;)

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 13. März 2012 um 15:31 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)