hats schon jemand (Fifa Street)

und wie schauts aus jungs, hat einer von euch das spiel schon erhalten?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 13:48 von Ray81

8 Antworten

was laberst du das spiel kommt am 15 vorbestellen 14 mehr als demo kann man jetzt auch net haben

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:41 von medalofhonor2010

Hey medalfreak bleib ruhig brauner is nur ne frage dein leben geht weiter keine Sorge. Man wird ja wohl fragen dürfen achja und hier mal die Info an alle die Mediamarktninihrer nahe haben, dürfte es morgen später nachmittag spät 14. Früh ausliegen die Info hab ich heute in München bekommen also ranhalten, aber die Server werden wohl erst zum offiziellen Release offen sein aber damit kann ich dann leben

Antwort #2, 12. März 2012 um 21:24 von Ray81

ich beckomm das spiel sicherlich morgen oder übermorgen von Primelgames

Antwort #3, 12. März 2012 um 22:31 von Samurai96

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
ich hol es mir heute von pc-spezialist ;)

Antwort #4, 13. März 2012 um 06:58 von basti789

ich habs :)

Antwort #5, 13. März 2012 um 16:21 von SHinodAxx

ich auch, aber kannst du mir sagen, welche taste man drücken muss, damit man nicht getunnelt wird? und kann man online auch zu 2. spielen(also 2 an einer konsole gegen 2 andere)

Antwort #6, 13. März 2012 um 17:24 von basti789

Um nicht getunnelt zu werden musst du L2 drücken, aber auf deine zweite Frage kann ich nicht antworten.

Antwort #7, 13. März 2012 um 20:48 von -Koeki-

danke und nein, man kann nicht zu 2. online spielen :(

Antwort #8, 14. März 2012 um 07:00 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)