Tauchgeschichte 4 (Endless Ocean 2)

Hy Leute,ich wollte euch nur fragen,ob einer von euch weiß,wann Endless Ocean 4 heraus kommt?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 14:12 von manuplaya9

16 Antworten

es gibt noch nichtmal teil 3 O_o

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:06 von dogler

falls teil 3 überhaupt kommt. ^^

Antwort #2, 12. März 2012 um 19:19 von dogler

Zum Teil 3 gibt es schon heftige Diskussionen. Schau mal im Fragen-Forum.

Antwort #3, 13. März 2012 um 21:09 von DeepBlue

was soll denn noch besser an 3 werden ?

Antwort #4, 15. März 2012 um 17:04 von Keksi_2812

mann sollte angeln können OO wie sinnlos und es soll ne größere luft anzeige geben mann kann nicht nur delphine und wale als partner haben sondern auch haie

Antwort #5, 15. März 2012 um 17:37 von dogler

cool...ich wollte schon immer auf einem hai reiten...XDXD
also angeln braucht doch wirklich keiner
Es wär doch cool wenn man sich mit legendären Tieren oder Pottwalen, Blauwalen usw. anfreunden könnte!
also thanatos als schoßhai...das wär wirklich cool.

Antwort #6, 15. März 2012 um 18:43 von Keksi_2812

OMGOMGOMGOMG!

Woher habt ihr das denn schon wieder?!?

Wartet's doch einfach ab und spekuliert nicht!

Antwort #7, 16. März 2012 um 13:29 von DeepBlue

nicht auf nem hai reiten aber das wär schon cool oh wait aus nem nem nem RISENKALMAR reiten DAS IS DOCH BESTIMMT EPICALLLLLLLLLLL

Antwort #8, 17. März 2012 um 12:01 von dogler

Mein Gott, der arme Kalmar :-/
Was soll den jetzt noch kommen? Vielleicht nen überdimensionales, mutiertes Seepferdchen?

Was ich allerdings cool finden würde, wär ein Aquascooter, damit man nicht ewig braucht, um von Nord nach Süd oder so zu kommen.
Hier ist ein Bild:
http://gearcrave.frsucrave.netdna-cdn.com/wp-co...

Antwort #9, 18. März 2012 um 12:24 von DeepBlue

Oder noch besser:
ein Forschungs-U-Boot. Damit man auch wirklich tief gehen kann und der nicht ab 60 meter sagt "es ist zu gefährlich...".
Dann könnte man auch wirklich in die Tiefsee tauchen. Denn für normale Taucher ist es bei 160 meter, wie in EO 2, scon längst vorbei. Außerdem ist es so unrealistisch, denn die Tiere, die man da sieht kommen alle in echt erst ab einer Tiefe von mindestens 700 metern vor.

Mir schwebt da als U-Boot ein sogenanntes Deep Rover vor. Hier ist ein Bild von einem Modell:
http://modelluboot.de/KITS/DeepRover/DeepRover_...

Oder ein Deepflight:
http://www.freedomsphoenix.com/Uploads/Graphics...

So tief kann es tauchen(unten rechts):
http://2.bp.blogspot.com/_VyTCyizqrHs/Sm40_ess0...

Antwort #10, 18. März 2012 um 12:46 von DeepBlue

Servus könnt ihr mir veraten, wann Endless Ocean 3 heraus kommt?
Außerdem wäre es doch geil, wenn man in Endless Oceann 3 auch in Seen tauchen könnte und dort Karpfen, Hechte die dich angreifen, Regenbogenforellen und so weiter finden könnte!

Antwort #11, 20. März 2012 um 19:25 von manuplaya9

Also die Entwickler halten ja bis Non Plus Ultra den Mund.

Du bist wohl Angler, oder? Ich meine, wer so von Seen schwärmt. Aber cool wäre es, dann kann man vielleicht auch Krebse und Garnelen usw. entdecken.

Antwort #12, 20. März 2012 um 20:58 von DeepBlue

Ich weiß, das wäre cool! Ich angle zwar sehr gerne, ich habe aber keinen Angelschein. Ich angle auch nur in Kroatien, Schweden oder mit Freunden, die einen Angelschein besitzen im Urlaub.Ich habe mal eine e-mail an Nintendo.de gesendet, aber die sagen bloß danke für ihre Frage,aber wir können ihnen leider keine Informationen über Endless Ocean 3 sagen und bla,bla,bla...

Antwort #13, 21. März 2012 um 15:22 von manuplaya9

Nun, ich würde ja sagen, dass Nintendo viel zu allgemein ist. Da müsste man schon an die richtigen Entwickler schreiben. ich kenn die nur grade nicht.

Antwort #14, 21. März 2012 um 17:03 von DeepBlue

Ja ne, ich weiß auch nicht wirklich, wie die Hauptentwickler heißen! Wobei, Nintendo müsste doch eigentlich wissen, wann ein Wiispiel heraus kommt, das sie ja selber von ihrer Marke aus verkaufen.

Antwort #15, 22. März 2012 um 12:18 von manuplaya9

Also Wikipedia meint, der japanische Entwickler ist Arika.
Bei der deutschen Veröffentlichung war auch Touch!Generations zumindest nicht unbeteiligt.
Hier der Wiki-Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Endless_Ocean

Antwort #16, 22. März 2012 um 19:55 von DeepBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)