Welche Höhle im Gatama-Atoll ? (Endless Ocean 2)

Ich hab vor kurzem im Notizbuch ein Hinweis mit dem Titel:"Ein Laut in der Stille"endeckt.Dort steht das sich diese Höhle im Südwesten des Gatama-Atolls befindet,doch ich hab sie nach mehr als einer Stunde Suchen immer noch nicht gefunden...
Bitte um Hilfe :)
LG Keksi

Frage gestellt am 12. März 2012 um 14:15 von Keksi_2812

7 Antworten

du brauchst einen delfin um sie zu öffnen sie befindet sich in ca 18 m tiefe

Antwort #1, 12. März 2012 um 14:26 von ihebm

Im Gatama-Atoll ist auf der Karte unten links etwas dunkles eingezeichnet.Dort musst du mit deinem Schwertwal,den du im Roten Meer kriegst,hinschwimmen und in etwa 30 Meter Tiefe nach einer zugeschüteten Höhle suchen,die du anklicken musst.Dann wirst du weiter sehen.

Antwort #2, 12. März 2012 um 14:26 von manuplaya9

Danke :)!
Nur leider hab ich den Schwertwal noch garnicht.
Ich hab nur einen Gemeinen Delfin, den Brillenschweinswal und einen weißen Tümmler.

Antwort #3, 14. März 2012 um 17:10 von Keksi_2812

es funktioniert mit allen delfinen

Antwort #4, 15. März 2012 um 18:04 von ihebm

sicher ?
weil ich bin schon mit dem tümmler hingeschwommen und habe die höhle wirklich mehr als eine stunde gesucht...
kann mir vl. jmn. die koordinaten sagen ?

Antwort #5, 15. März 2012 um 18:18 von Keksi_2812

die koordinaten weis ich nicht genau aber sie befindet sich in a7 wo auf der karte ein halbdurchsichtiger felsen ist in 18 m tiefe

Antwort #6, 15. März 2012 um 20:06 von ihebm

Ja,es geht glaub ich auch mit anderen Delfinen, aber den Schwertwal kriegst du, indem du bei Nancy das Walspielzeug kaufen und mit Hayoko im Roten Meer da hintauchen, wo die ganzen Schwertwale sind, ich glaube die Koordinaten sind G3 in 30 Meter Tiefe.Dort ist ein Orca mit einer weißen Färbung auf dem Rücken.Außerdem ist im Gatama-Atoll unten links am Rand bei dem türkisen Rand in der Mitte etwa 15-25 Meter Tiefe.

Antwort #7, 16. März 2012 um 16:13 von manuplaya9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)