Server (Minecraft)

also meine traumvorstellung von nem server sind die:
-jemand macht ein lets play das auf youtube kommt
-surival modus
-keine monster
-offline server
-ich darf joinen(^^)
-nette und hilfsbereite leute
aber da ich so einen server niemals finden werde(leider) dann zumindest diese voraussetzungen:
-offline server
-(keine monster)
-ich darf joinen
-nette und hilfsbereite leute
da ich monster hasse(und en bissl schiss vor ihnen habe) will ich lieber en server ohne monster
und en server mit netten leuten die mir helfen^^ muss ja net die ganze zeit sein ;)

Frage gestellt am 12. März 2012 um 15:05 von Crazylennart

11 Antworten

was meinst du mit offliene? meinst das man mit crack drauf kann ?!? wenja dann helf ich sowie alle anderen dir nicht

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:27 von fds2009

also ich geb dir nen guten server der alles erfüllt
ausser
-youtuber war drauf
-keine monster

sonst ist alles prima die ip ist: 62.141.42.37:51621
was ich aber net vergessen darf ist, er ist gerade down und wird erst morgen oder übermorgen wieder offen sein. deswegen such daweil nen anderen aber du kannst ja dann den einen server besuchen.

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:00 von eltrow

achja sie sind jetzt auf 1.2.3 gewechselt damit du dich net wunderst

Antwort #3, 12. März 2012 um 16:01 von eltrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok cool

Antwort #4, 12. März 2012 um 16:15 von Crazylennart

kann dir auchen einen emtfählen
-Youuber waren schon drauf
-Plugins über 212
-Monster an(aber wir haben mehere welten wo es z.b NUR monster gibt)
oder NUR zum Bauen, NUR Farmen,NUR PvP
-der Server ist immer online 24/7
-Nette Admins 2 :D
-Gamemaster 2
-Architekten 2
-Eventmanager 1
und wen sich jemand dafür berwirbt auch Moderator :D
Wen du die IP willst einfach anschreiben oder wen du zuerst dir das Forum angucken willst auch einfach schrebein

Antwort #5, 12. März 2012 um 16:59 von Arian_NY

ich wäre gern moderator bei deinem server ich hab nichts zu tun seitdem mein server down ist gib mir also auch die ip thx im vorraus

Antwort #6, 12. März 2012 um 17:02 von eltrow

und ich sag nur Bewerbung im Forum posten niemand wird bei uns so einfach ins team aufgenommen dazu ist es net mein server ich bin nür für das managment und den ingame support zuständig
Der Server gehört Florilu und ich poste IPs nur noch über pn weil wir wollen nicht so viele Voll****** hoffentlich verstehst du das :D

Antwort #7, 12. März 2012 um 17:05 von Arian_NY

Wenn du bei youtube "redneahskniL" eingibst kommt ein recht guter LPer raus, der auch immer Gäste auf seinen Server lässt;)

Antwort #8, 12. März 2012 um 18:26 von Aicanaro

@Arian_NY
auf dem server bin ich schon xDD

@Aicanaro
thx aber hab kein youtube acc ;)

Antwort #9, 12. März 2012 um 19:52 von Crazylennart

ah ja nur so mal zur info die alte map ist wieder da :D
also bukkit wurde geupdeatet und somit ein großteil der plugins

Antwort #10, 12. März 2012 um 20:36 von Arian_NY

wie heisst die seite arian ich will auch zum server?

Antwort #11, 13. März 2012 um 14:32 von eltrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)