Kristallhöhle im Seeresort (Go Vacation)

Hallo Leute, könnt ihr mal ganz genau beschreiben wie und wo ich zur Kristallhöhle kommen? Aber mit genauer Beschreibenung. Danke im vorraus (:

Frage gestellt am 12. März 2012 um 15:06 von melbubb

1 Antwort

1. du startest mit dem quad bei punkt sechs.
2. du drehst dich ganz scharf nach rechts und springst mit dem quad über die rampe auf die andere seite.

3. du fährst über die brücke und dann den berg links nach oben.
4.dann müsstest du auf einem pfad sein wo schlamm und boden sind . von da aus fähsrst du um die steine rum immer geradeaus.
5. da wo der matsch aufhört nist eine wegabzweigung. links ist so eine holzhütte du fährst aber rechts da ist eine rampe.

6 jetzt gut aufpassen du fährst auf die rape und im fluug ziehst du nach recht und springst über die stein (mauer ) da stehen auch zwei oder drei menshen drauf. . du müsstes dann auf einer wiese laden .

7. du f#hrst über die wiese bis zu der steinwand da fllst du dann in einen schacht wo die höhle ist :D

kannst du mkir dann auch helfen ich hab ziemlich weit oben ( über dir) ne frage zu so fischen mit nummer n danke im vorraus :D

Antwort #1, 14. März 2012 um 16:46 von (em)

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)