Ein paar Fragen! (Halo 4)

Hab mal ein paar Fragen an euch.

1. Glaubt ihr es gibt wieder einen Elephant so wie in Halo3. Ich persönlich hoffe schon wäre nähmlich in der Schmiede echt cool.

2. Glaubt ihr es im Multiplayer wieder Jetpack, Schilde,unsichtbar... oder gibt es wieder so Ausrüstungsgegenstände wie in Halo 3.

3. Noch eine Frage. Was haltet ihr davon, dass die neue XBOX laut den News von spieletipps kein Laufwerk haben soll. Meiner Meinung nach braucht man ein Laufwerk, denn ich möchte schon, dass man auf der neuen XBOX die 360er Spiele spielen kann und das man ein DVD bzw. Blueray Laufwerk hat.

Schreibt bitte einfach eure eigene Meinung dazu.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 15:24 von markus1706

11 Antworten

1.Ich hofe schon, denke aber nicht.
2.343 sagte es wird kein jetpack e.t.c geben aber etwas ähnliches.
3ich findes dumm aber sie haben es nochnicht bestätigt.

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:53 von kevin_king

1. wäre toll.
2. Im neuen Trailer hat man gesehen, dass ein Spartan sprintet ich hoffe sie lassen es nur beim Sprinten.
3. Wäre ziemlich Scheise wenn ich das mal so sagen darf ich hab zwar eine gute Internet Verbindung, aber wenn man die Spiele, dann Downloaden müsste würde ich zur PS3/4 rüber wechseln, weil ich nicht noch 1-2 Stunden warten will bis ich das Spiel endlich spielen kann und wenn ich dann ein Spiel kaufe und es mir nicht gefällt kann ich es nicht mehr weiter verkaufen und das wäre echt ärgerlich.

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:15 von gelöschter User

1. Elephant= Toll, Scarab= besser! (Bevor ihr jetzt sagt, "die werden doch fahrerlos von den Legokolo-Würmern bewegt, in Halo 2 gab es einen Bergbau-Scarab der von einem Cockpit aus von Menschen oder Aliens gewahren werden konnte.)
2. Ich fand das Kampfsystem von Reach mit den taktischen Perks cool. Ich hoffs mal ;).
3. Ich fände Laufwerk auch wichtig.

Antwort #3, 12. März 2012 um 20:58 von OneManArmy

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
In Halo 2 war das n Sarap MK1 da der Bergabbausarap wieder kommplett anders aussieht vertrau mir

Wad Haltet ihr davon die Spiele auf eine Karte zu tun wie beim DS dann gäbe es kein lästiges (Die disk kann nicht gelesen werden) mehr! Und die sind quasi gleich wie CDs oder Sony bei der Alten PSP die hatten solche CD kasetten!

Antwort #4, 12. März 2012 um 23:35 von Pukix

naja dass mit den Cd kaseten e.t.c fidn ich in ordnung solang es noch ein büchlein dazu gibt

Antwort #5, 13. März 2012 um 12:31 von kevin_king

Ich weis zwar nicht wie viel GB auf so einen kleinen Chip drauf passen, aber es ist wesentlich Komplizierter die Herzustellen wäre zwar eine gute Idee, aber ich bezweifle dass sie das machen.

Antwort #6, 13. März 2012 um 12:41 von gelöschter User

@ Pukix, mir ist bewusst, dass die ganz anders aussehen (nur ein Photonenstrahl, etc.). Aber seit der Cut-Scene in Halo 2 in der Sgt. Johnson im Steuerraum des Scarab- Mk1 steht und im Grunde der Pakt zwischen der Menschheit und den Eliten beschlossen wird ist es mein Traum mal einen eben solchen Scarab zu fahren (im Spiel). (den Scarab aus Halo 3 zu fahren wäre auch ziemlich schwer da er Aufgrund des AA-Lasers am heck und dem Photonen Laser vorne in zwei richtungen schießen kann = 2 Fadenkreuze = orientierungsloser als wenn mitten in der bayerischen Pampa plötzlich dein TomTom Navi den Geist aufgibt xD, außerdem kann er gar nicht, wie oben schon genannt, manuell gelenkt werden). Zu der neuen Xbox: Anderes Speichermedium = mir egal, ausschließlich Download = bitte nicht!

Antwort #7, 13. März 2012 um 18:05 von OneManArmy

Einer Steuert das AA einer Fährt und steurt den Plasmastrahl.

Antwort #8, 13. März 2012 um 22:55 von Pukix

also so wie mit dem Scorpion-Panzer aus Halo 3?

Antwort #9, 14. März 2012 um 07:13 von OneManArmy

Ich hab mal irgendwo gelesen das der Scarab 1 Piloten und 2 Co Piloten die die Geschütze bedienen hat.

Antwort #10, 14. März 2012 um 15:38 von gelöschter User

Ich binn immer noch enttäuscht dass man in Halo ODST am ende nicht in einem Elephant samt den aderen gefahren ist statdessen musste mann zusehen und mit einem Warthog neben bei fahren.

Antwort #11, 17. März 2012 um 14:17 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)