bitte schnell ! (Just Cause 2)

soll ich mir just cause 2 kaufen oder crackdown 2 mit toy box dlc.bitte schnell ich will es in kürze kaufen.thx im voraus.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 15:45 von wildmutt123

10 Antworten

Hol dir Crackdown 2 da Just Cause 2 zwar eine super Aussicht hat dir aber nichts bieten kann außer sinnlose Zerstörung.

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:37 von watchmen

Kauf dir Crackdown 2, weil... ... ... kauf dir Just Cause 2, weil es das beste Open-World Game zurzeit ist. Crackdown 2 kann einfach Just Cause 2 nicht das Wasser reichen.

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:32 von RoyalTreasure

Ja es ist Open World mit Funktionen die es gar nicht braucht.

Antwort #3, 09. April 2012 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Machst du nach meiner Schätzung Just Cause 2 runter? Ich frage mich was es dabei großartig abzuwerten gibt. Das Spiel hat meiner Meinung nach alles was es brauch. Außer der seltenen Unsichtbarkeit der Gegner, gibt es für mich nichts bei Just Cause 2 auszusetzen.

Antwort #4, 09. April 2012 um 18:31 von RoyalTreasure

Wenn du glaubst das ich wirklich darauf abziele Just Cause 2 zu diskreditieren dann liegst du falsch. Schließlich versuche ich hier zu helfen und nicht um Spiele schlecht zu machen.
Es ist nur so das JC 2 viel zu groß ist um überzeugen zu können. Klar kann ich Minuten und Stunden damit verbingen durch die Luft zu fliegen aber wozu. Die Welt besteht zu fast 65-70 Prozent aus leerem und ungenutzen Platz. Diesen hätte man so nutzen sollen um sich z.B einen eigenen Unterschlupf bauen zu können.

Antwort #5, 09. April 2012 um 18:43 von watchmen

das stimmt zum teil watchmen aber dafür ist es meiner meinung nach das beste open world game jetzt und es gibt kein spiel was auch nur in die nähe kommt von jc2

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 20:25 von Carapter

Klar ist die Aussicht schön und das ich hingehen kann wo ich will ist ebenfall gut aber wieso nicht mehr Möglichkeiten.
Wenn die Welt schon so riesig ist dann muss man sich auch nicht wundern wenn man über karge Spielgestaltungen klagt.

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 17:35 von watchmen

Stimmt zum Teil, dass die landschaften an manchen stellen etwas karger gestaltet sind, dafür sind allerdings die städte perfekt

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 23:02 von Carapter

Naja perfekt nicht gerade aber sie sind schön anzusehen.

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 17:51 von watchmen

Da hast du recht

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 16:27 von Carapter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)