Gewaldro (Pokemon Platin)

Gewaldro
@?
-Drachenpuls
-Energieball
-Fokusstoß
-Blättersturm

Ich würde gerne eure Vorschläge zu diesem poki hören deshalb

ANTWORTET SCHNELL

Frage gestellt am 12. März 2012 um 16:42 von Joband

25 Antworten

Item:lebenorb
EVs: 252SpA 252Init 6Kp

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:49 von gelöschter User

Blättersturm muss weg, mit Bronzong könntest du Probleme bekommen, du brauchst noch was gegen reine Feuer Pokis.

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:46 von manfredinho

Mal ne Frage , weiss du was EVs sind ? Joband !
PS: Ja , ich weiss es .

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:53 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich würd energieball durch kraftreserve feuer ersetzen

Antwort #4, 12. März 2012 um 18:20 von gelöschter User

Nein, lieber Blättersturm weg (@Gilford_die_Legende)

Antwort #5, 12. März 2012 um 19:19 von manfredinho

blättersturm ist aber besser für nen hit and run sweeper wie gewaldro.

Antwort #6, 12. März 2012 um 19:37 von gelöschter User

*zustimm*

Und wenn wir schon bei Hit´n Run sind dann wäre das Item das Wahlglas.

Antwort #7, 12. März 2012 um 19:45 von derschueler

Oder um schneller zu sein, dafür aber weniger Shcaden anzurichten, die Sonnenbrille xPPPP Also Wahlglas.

Antwort #8, 12. März 2012 um 23:30 von Fable_2

Marek, jetzt hast du mich doch glatt durcheinandergebracht...
Ich mein natürlich den WahlSCHAL!
Wegen solcher Sachen, bin ich für nen ändern-Button.

Antwort #9, 12. März 2012 um 23:31 von Fable_2

Ach du meinst um Posts zu überarbeiten^^

Antwort #10, 13. März 2012 um 07:47 von derschueler

JA, was denn sonst?
PS: HowTF schaffst du es, um 1/4 vor 8 on zu sein?

Antwort #11, 13. März 2012 um 14:11 von Fable_2

Wie ich es schaffe um 3/4 8 on zu sein?

Tja, wer zwangsweise den ganzen Tag vorm Computer sitzt hat so seine Möglichkeiten^^

Antwort #12, 13. März 2012 um 14:13 von derschueler

@manfredinho wenn ich wirklich psychopokis killen will hol ich mir einfach Nachthieb (ja gewaldro kann das erlernen)

@Wiraqocha (den Namen kann ich mir nich merken) Ja ich weiß was EV'S sind und du brauchst jetzt NICHT auf besserwisser zu machen nur weil ich auf pokefans die sets angeschaut hab!

Antwort #13, 13. März 2012 um 15:19 von Joband

Tu ich garnicht . Ach egal , jedenfalls habe ich nur gefragt weil du bei ( fast ) allen deinen Pokemon die EVs vergisst .

Antwort #14, 13. März 2012 um 15:57 von Wiraqocha

"wenn ich wirklich psychopokis killen will hol ich mir einfach Nachthieb (ja gewaldro kann das erlernen)"

1. Gegen Bronzong hilft auch Nachthieb nicht viel

2. Gewaldro sollte speziell gespielt werden und da passt Nachthieb schonmal ganz wenig

In Kombination mit einem Wahlglas wäre Nachthieb sogar noch blöder, da er nichtmal vom boost profitiert.

---> Hör lieber auf uns^^

PS: Wiraqocha --> Rasca xD

Antwort #15, 13. März 2012 um 16:15 von derschueler

http://www.smogon.com/dp/pokemon/sceptile
OMG! Hier gibt es ja ein Set mit SD! Wer hätte das denn gedacht? xO

Antwort #16, 14. März 2012 um 07:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wer das gedacht hätte?

...ich z.B...^^

Antwort #17, 14. März 2012 um 07:39 von derschueler

Hm, ja ich glaub ich spiel es als Hit 'n Run Sweeper mit

-Drachenpuls
-Blättersturm
-Energieball
-Fokusstoß
und Wahlglas

Antwort #18, 16. März 2012 um 14:10 von Joband

HP Feuer > Energieball

Antwort #19, 16. März 2012 um 15:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

Jap. Bei so was ist Energieball wie das fünfte Rad^^
HP müsstest du halt dementsprechend züchten^^

Antwort #20, 16. März 2012 um 15:34 von derschueler

Und das kann SEHR lange dauern .

Antwort #21, 16. März 2012 um 17:23 von Wiraqocha

Gewaldro @ Überreste
6 HP / 252+ Spe / 252 SpA
-Egelsamen
-Delegator
-Drachenpuls
-Energieball

Auch'n cooles Set. Besonders in Kombination mit Giftspitzen :D

Antwort #22, 18. März 2012 um 15:48 von _slice_

Hm...Delegator würd ich weglassen und statdessen
Steinhagel nehmen.

Antwort #23, 21. März 2012 um 14:58 von Phill275

Noob...

Antwort #24, 21. März 2012 um 15:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

@ Phil

verstehst du eigentlich überhaupt was von Statuswerten?
Gewaldro ist speziell ausgelegt da bringt Steinhagel ungefähr so viel wie tackel-,-

Antwort #25, 21. März 2012 um 15:02 von Joband

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)