Eiswelt Endgegner? (Legend of Zelda - Four Swords)

Hey, ich bin bei dem endgegner in der Eiswelt (weiss nicht genau, wie die nochmal heißt).
Auf jeden Fall muss man ja die schnecke gegen die Eiswand hauen,bis die besiegt wird.
Danach kommt aber irgend so ein Vieh und dann steht unten links ich soll auf die Farbe achten.
Aber jedes Mal wenn ich link wechsle, ändert das Vieh auch die Farbe und wenn ich dann mit dem Schwert draufhaue, krieg ich eine gewischt!
Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding besiegt kriege?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. März 2012 um 16:56 von Cheater_No_1

1 Antwort

Wenn du von grün auf die andere Farbe wechselst, dann siehst du ja auf diesem Ding die Farbe grün. Jetzt weißt du, wo grün ist. Jetzt musst du mit dem grünen darauf schlagen, wo vorher grün war aber pass auf, dass du diese Kugel und nicht das Ding triffst, sonnst bekommst du Schaden.

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:18 von einszweihund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords spieletipps meint: Links fast vergessenes Mehrspieler-Abenteuer kommt zu neuen Download-Ehren. Wer bei diesem tollen Gratisspiel nicht zuschlägt, der ist selbst schuld.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda - Four Swords (Übersicht)