Pferde (AC - Revelations)

kann man eigentlich Pferde reiten? Ich glaub ja, (weil bei brotherhood konnte man es auch)
wenn ja, WO?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 17:04 von raffimerti

17 Antworten

ne leider ned da waren anscheinend die entwikler wiedermal zu faul

Antwort #1, 12. März 2012 um 17:46 von assasins_crred_fan

Nicht faul aber die Stadt ist nicht für Pferde ausgelegt da es sehr viele enge Gassen gibt.

Antwort #2, 12. März 2012 um 20:07 von Beast82

naja auf den dächern herum rennen is eh viel gailer

Antwort #3, 12. März 2012 um 21:33 von assasins_crred_fan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Nein geht nich. aber du kannst was noch schneller ist per luftlinie mit deiner Hakenklinge über die Seile rutschen.

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:05 von DirdyGamerPS3

weils von den so viele gibt das man sie intensive nutzen kann -.- leider

Antwort #5, 13. März 2012 um 19:40 von assasins_crred_fan

? warum leider? erst sagste gail dann leider.. egal

Antwort #6, 14. März 2012 um 17:03 von DirdyGamerPS3

Die Pferde wurden durch die Hakenklinge ersetzt aber mal ganz im ernst die sind eh viel geiler Hakenlauf konntest du das mitm pferd seil rutschen das mit pferd? oder richtig schnell klettern? mir sind die pferde egal da ich auch in ACB eigentlich sie nie brauchte außer zu der Trophäe

Antwort #7, 14. März 2012 um 19:32 von paul_2008

auf den dächen herumklätern sagte ich und nicht die seilrutsche verwenden oder ? ach is doch egal is hald meine meinung ende :P

Antwort #8, 14. März 2012 um 20:16 von assasins_crred_fan

ja ob du wohl alles fragst anstatt einfach das Spiel zu spielen.
Zudem versteht man fast kein Wort weil deine sätze oft überhaupt keinen Sinn oder zusammenhang haben.
is auch egal ich befass mich jetzt auf jeden mit was witigerem brauchs auch nicht unbedingt zurück schreiben.

Antwort #9, 15. März 2012 um 15:01 von DirdyGamerPS3

lol xD

Antwort #10, 15. März 2012 um 20:06 von assasins_crred_fan

ok THX

Antwort #11, 19. März 2012 um 20:03 von raffimerti

he und gibts eigentlich cheats ,

bei manchenen gebieten, ist es so mit na blauen durchsichtigen mauer abgesperrt obwohl ich s schon durch gspielt hab und alle gschäfte offen hab,kann ich trotzdem nicht in die gebiete gehen ...kann man dann auch noch nachher was freischalten? (rüstungen, beutel, ...)

Antwort #12, 19. März 2012 um 20:14 von raffimerti

ja irgendwann ist die Map zu Ende.

Antwort #13, 20. März 2012 um 00:13 von DirdyGamerPS3

und gibts auch irgndwelche CHEATS?

Antwort #14, 02. April 2012 um 20:13 von raffimerti

nein gibs net

Antwort #15, 03. April 2012 um 14:54 von DirdyGamerPS3

doch gibts

Antwort #16, 03. April 2012 um 18:26 von assasins_crred_fan

link?ßßßßß

Antwort #17, 05. April 2012 um 02:38 von DirdyGamerPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)