tiere (GTA 5)

wird es tiere geben die man auch töten kan

Frage gestellt am 12. März 2012 um 17:21 von affeman

25 Antworten

na endlich wieder eine schlaue frage. zur frage: vielleicht aber hoffen wirs

Antwort #1, 12. März 2012 um 17:24 von HipHopman

im trailer sah man ja tiere, vielleicht werden sie welche einbauen. aber dass man die dann auch töten kann denk ich eher nicht die hatten sich ja da schon so bei gta san andreas, da gabs ja nur meerestiere. außer natürlich sie setzen das so um wie in read dead redemption.

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:27 von gelöschter User

Ich denk schon, dass man die dann auch töten kann.
Man weiss nur, dass es Hunde sicher mal geben wird.

Ich hoffe man kann sie auch töten und
dass sie Polizisten die Hunde auch einsetzen werden...
sogesagt -> Kampfhunde.

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
würde das töten aber zu explizit dargestellt werden, würde PETA ärger machen. ;)

Antwort #4, 12. März 2012 um 17:37 von gelöschter User

Also ich kann mir auch schlecht vorstellen des es auf Farmen
auch Kühe geben könnte die man umbringen kann. Sowas wäre zu grausam und kommt einer indizierung gleich!

Antwort #5, 12. März 2012 um 17:39 von horrorkid13

KnowMon

Ich glaube, dass es aufjedenfall explizit dargestellt wir... bei so einer Grafik. Aber dann würde PETA schon Ärger kriegen, weil es schon bei den Menschen so ist.
Hunde umbringen wäre nicht schlimmer als Menschen umbringen.


Es muss nicht wirklich so viele Tiere haben.

Hoffen wir, dass es wenigstens Hunde gibt, weil es schon im Trailer gezeigt wird.

Antwort #6, 12. März 2012 um 17:46 von gelöschter User

falls wer nicht weiss was peta ist das ist eine tierschutzorganisation. und jop zu viele tiere wär auch nicht gut, nicht dass man an jeder ecke ein tier sieht.^^

Antwort #7, 12. März 2012 um 17:52 von gelöschter User

Sorry, hab für ne Sekunde PETA falsch verstanden.
War ja klar, was hab ich nur gedacht :D

Aber Hunde wäre in GTA V schon noch sehr gut.


Wegen "zu viele tiere wär auch nicht gut, nicht dass man an jeder ecke ein tier sieht."
muss ich noch sagen:
Nicht dass plötzlich ein Tier im Auto sitzt xD (hahahahahahahahahaha) xD

Antwort #8, 12. März 2012 um 17:59 von gelöschter User

das wär aber richtig funny wenn das in einem moment passieren würde wo man es am wenigsten erahnt. xD

und was hast du wieder gedacht?^^

Antwort #9, 12. März 2012 um 18:00 von gelöschter User

Ja, zum beispiel wenn man flüchtet und die Lebensenergie bald unten ist und man will ein Auto klauen.
Da taucht plötzlich der Hund auf, beisst und man stirbt xD

Dass weiss ich selber noch nicht :D
Beta
BH
was weiss ich

Antwort #10, 12. März 2012 um 18:05 von gelöschter User

naja mal sehen wie es sein wird. r* bringt sicher in 3-4 monaten neue infos raus.^^

Antwort #11, 12. März 2012 um 18:12 von gelöschter User

Ich hoffe es, den ich bin am verhungern xD

Antwort #12, 12. März 2012 um 18:14 von gelöschter User

willst du einen keks? xD

Antwort #13, 12. März 2012 um 18:17 von gelöschter User

Ja, aber bitte eins mit GTA V infos oben drauf xD

Antwort #14, 12. März 2012 um 18:54 von gelöschter User

Wenn Max Payne 3 released ist, wird R* neue Infos zu GTA V rausgeben, wenn ihr ehrliche GTA Fans wärt, WÜSSTET IHR DAS! :D Eine Schande. xD

Antwort #15, 12. März 2012 um 19:01 von GameHelper04

ich hatte das mal gehört, wusste aber nicht ob es stimmt. ;)

Antwort #16, 12. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

Ok, dann werden die Infos sicher Ende Mai oder im Juni raus kommen, weil wenn es früher die Infos gibt, kann es plötzlich sein, dass Max Payne 3 weniger verkauft wird.

Zur Info GameHelper04
Know Mon hatte schon geschrieben dass R* sicher in 3 - 4 Monaten die Infos raus bringen werden.
Juni oder Juli kann man schon eher vorstellen, dass die Infos kommen.

Antwort #17, 12. März 2012 um 19:43 von gelöschter User

ja natürlich wirds tiere geben. ha ist ja auch klar das es pferde geben wird und die kann man dann auch sogar mit nem dildo masturbieren (oder wie man des auch schreibt ;D) ach ja und dinos wirds auch geben auf den man reiten kann und dann kann man da auf dem strand gegen king kong kämpfen plus die power-rangers transformieren sich auch noch in groß und kämpfen mit dabei... und bin laden wird auch noch wieder zurück ins leben erwachen -.- :D XD

Antwort #18, 12. März 2012 um 19:48 von BlackTigerBj96

xD lol






Aber Hund gibt es sowieso (im Trailer schon)
Hier ein Dinosaurier, wie er in GTA V ungefähr aussieht

xD




PS: wie findet ihr mein neues Profilbild?

Antwort #19, 12. März 2012 um 19:59 von gelöschter User

dein profilbild ist awesome. ;)

Antwort #20, 12. März 2012 um 20:04 von gelöschter User

Yeeaah thx.
Sicher wegen den 2 Frauen, stimmts? :D

Antwort #21, 12. März 2012 um 20:06 von gelöschter User

lolz, die sind mir beim ersten angucken gar nicht aufgefallen erst beim genauen hinschauen schon nice. xD

Antwort #22, 12. März 2012 um 20:16 von gelöschter User

xD Wie konntst du sie übersehen? xD

Kannst auch mein Profil klicken und sie genauer betrachten. Keine Angst, sie beissen nicht xD

Antwort #23, 12. März 2012 um 20:20 von gelöschter User

keine angst, das hab ich schon getan. ;)

Antwort #24, 12. März 2012 um 20:21 von gelöschter User

xD ok...
leider ist die Frage schon bald Geschlossen.


Was schreib ich da?
Es ist ja schon
Geschlossen.

Antwort #25, 12. März 2012 um 20:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)