Schloss Hyrule (Zelda Wind Waker)

Hey ich hab zwei Fragen also zuerst:Wenn ich in dem Schloss Hyrule bin und das Masterschwert bekommen hab muss ich ja diese gepanzerten Hunde töten,mir ist schon aufgefallen dass sie hinten verwundbar sind aber wie kann ich sie am besten besiegen?Dann würd ich noch gern wissen ob es etwas bringt irgendwas in diesem Schloss zu fotografieren und ob ich in dem Spielverlauf nochmal dort hinkomm.Da wo das Masterschwert ist sind ja an den Fenstern Bilder von den Weisen aus Ocarina of Time und in dem Saal hängen auch noch zwei Bilder.Hab jetzt einfach das Fenster von Impa mal fotografiert:)
Lg

Frage gestellt am 12. März 2012 um 17:24 von Eagle-Lee

2 Antworten

Was für gepanzerte Hunde? Meinst du diese Typen mit diesen großen Schwertern, die man im Turm der Götter als Zwischengegner hatte?

Wenn ja: Warte, bis sie angreifen wollen, dann kannst du "A" drücken (das Symbol vom A-Knopf wird dann zackig) und führst eine spezielle Attacke aus (Okkulte Künste aus Twilight Princess), mit der du sie verwundest.

Zu den Fotos: Ich glaube, das bringt nix, weil man nur echte Figuren / Gegner fotografieren muss.

Antwort #1, 13. März 2012 um 15:36 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
emh das wahr ist von WW unddie Gegner heißen Schattengarden!

Antwort #2, 25. April 2012 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)