Minecraft Server Beitreten! (Minecraft)

Ich liebe minecraft und spiele es schon sehr lange. Dennoch wurde mir schnell langweilig beim aleine spielen, deswegen versuchte ich mir selbst einen Server zu erstellen, dies ging jedoch kläglich in die Hose. Aus diesem Grund suche ich einen Minecraft Spieler mit dem ich zusammen Minecraft Spielen könnte. Ich nehme gerne Anfragen an. Ich nehme jede art von server an (solange diese nicht kostenpflichtich sind). Ich liebe es mit redstone herumzuexperiementieren und suche immer neue Möglichkeiten diese auszubauen. Falls jemand interesse findet schreibt er mir bitte alle wichtigen Daten auf damit wir spielen können. Meine Bedingungen: Originalversion von Minecraft, ich darf Freunde einladen, und es darf nicht kostenpflichtig sein. Ich freue mich auf deine Anfrage und hoffe das wir uns gut verstehen.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 17:41 von jl34

2 Antworten

Ich habe zwar keinen eigenen Server, aber ich kann dir einen empfehlen. Hier ist ein Link dazu: http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=ser...

Antwort #1, 13. März 2012 um 16:46 von PokeTami

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 13. März 2012 um 21:03 von jl34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)