der pokeporter (Pokemon Schwarz)

also wenn ich jetz ein giratina auf mein spiel schicken würde,wär dis dann auf meiner andren edi weg oder hätt ich dann noch eins,wenn ich giratina dann hätte und den spielstand lösche,hätt ich dann keine möglichkeit meine giratina nochmal zu kriegen,

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:02 von Juliet-Crossing

7 Antworten

Was?!?

Also ich sage einfach: Man kann Pokemon ohne cheaten nicht kopieren...

Antwort #1, 12. März 2012 um 18:03 von Kitsune13

http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...
Und warum genau steht dann da "Klonen ohne AR in S/W"? xO

Antwort #2, 12. März 2012 um 18:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

TheThirteenthReturnOfSicki

http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...
Und warum genau steht dann da "Klonen ohne AR in S/W"? xO

Antwort #3, 12. März 2012 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das gerät heißt pokePORTER und nicht pokeKLONER auserdem ist es dumm zu klonen egal ob cheat oder nicht

Antwort #4, 12. März 2012 um 20:01 von H1999

Also EIGENTLICH ist...das Klonen an sich schon ziemlich praktisch...

Wenn ichs könnte...ach, egal.

Antwort #5, 13. März 2012 um 12:34 von derschueler

was rdet ihr von klonen ich will ne antwort zu POKEPORTER -.-

Antwort #6, 13. März 2012 um 13:52 von Juliet-Crossing

Könntest du LESEN hättest du verstanden was Blitzi in Antwort #1 meint.


"Also ich sage einfach: Man kann Pokemon ohne cheaten nicht kopieren..."

Ich erklärs mal. Würdest du dein Giratina via Porter nach B/W übertragen und wäre es dann immer noch auf der älteren Edition hättest du das Pokemon KOPIERT!
Den Rest darfst du dir jetzt selbst denken.

Antwort #7, 13. März 2012 um 14:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)