Granate fallen lassen (Uncharted 3)

Wie kann man im MP sofort nach dem Tod eine Granate fallen lassen? Gibt es einen Booster oder ähnliches?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:28 von gelöschter User

10 Antworten

Haha .

Antwort #1, 12. März 2012 um 18:30 von gelöschter User

Kanon, schick mal deine ID per Nachricht, hab mal Bock mit dir zu zocken ^^

Antwort #2, 12. März 2012 um 18:36 von gelöschter User

Bin ich nicht gut ?
Ich mein, ich spiel mit Lazas KAL-7 und bekomme immer viele Kills das Blindfire macht echt Spaß.
Aber wenn jemand mit Blindfire auf mich zu kommt reg ich mich auf. Obwohl ich es selber mache O.o

Antwort #3, 12. März 2012 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich mach im Nahkampf Blindfire mit der Para :o

Antwort #4, 12. März 2012 um 18:39 von gelöschter User

Das mach ich auch xD.

P.S. Ich spiel mit Jade/Marlowes M9 & Drakes Para.
Booster: Leichtfuß und Handel

So ein Noob bin ich nicht der Blindfire macht xDD (evtl. mit Para)

Antwort #5, 12. März 2012 um 18:41 von gelöschter User

Ich benutze als Rückstoß natürlich Sofort-Kawumm ...

Antwort #6, 12. März 2012 um 18:45 von gelöschter User

Ich auch mit Kombination aus M9 mit Feuerrate xD

Antwort #7, 12. März 2012 um 18:46 von gelöschter User

Ich kämpfe momentan mit Chloes M9, wobei die Jade am besten ist :)
@Admins: Seid ihr irgendwie hängengeblieben? Meine Antworten, die ausführlich und klar verständlich geschrieben sind, werden gelöscht, während die fehlerhaften und fast unverständlichen Antworten der ******* hier bleiben? Ich gehöre meiner Meinung nach zu den Personen hier im Forum die offen und ehrlich seine Meinung sagen, während andere hier einfach nur mitziehen und ihre Meinung andauernd ändern?! Das ist doch echt armselig...
Jede Beleidigung hier gilt nicht gegen euch als Person, sondern gegen euren Kampfstil, und zwar so wie ihr in hier beschreibt. Auf euer "GeNoobe" kann man verzichten, sowas braucht das Spiel nicht und ihr bekommt viel mehr Kills wenn ihr euch mit Waffen trainiert, die nicht zu stark sind!
Ich kann euch gar nicht beleidigen, wenn ich euch nicht kenne. Aber das scheinen nur 10% hier zu verstehen, da die anderen 90% einfach nur No*bs sind und meinen und Mazzes Humor nicht verstehen. Wenn ihr ein Problem damit habt, lest es nicht, sondern ignoriert es, wie es jedes sonst gebildete Wesen tun würde.
Ich hoffe, ich habe euch jetzt damit aufgeklärt.
Mit bestem Gruße ;)

Antwort #8, 12. März 2012 um 18:51 von gelöschter User

das ist ein boster name: rache

Antwort #9, 12. März 2012 um 18:59 von Killer335

Oh sry Glacers bitte nicht falsch veestehen war an Killer gemeint

Antwort #10, 12. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)